• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

Jason Momoa über Aquaman
Stolz auf seine Herkunft

Wie vor einiger Zeit bereits bestätigt wurde, wird Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa künftig für DC / Warner Bros. den "Aquaman" spielen. Seinen ersten Auftritt soll er bereits im kommenden "Batman v Superman: Dawn of Justice" haben.

Im Gespräch mit The Daily Beast äußerte sich Momoa zu seiner Verpflichtung als Superheld im aufstrebenden Franchise. Ein weiteres Mal wird klar, wie stolz der hawaiianische Darsteller auf seine kulturellen Wurzeln ist, denn er erklärt, dass es ihm sehr viel bedeute, einen Superhelden mit dem Element Wasser zu spielen. "Ich werde die Hawaiianer repräsentieren und nicht irgendeinen blonden Superhelden. Es ist cool, dass es einen dunkelhäutigen Superhelden geben wird", erklärt er ferner.

Zudem freue er sich darauf, dass seine Kinder bald etwas sehen könnten, in dem er mitspielt, schließlich würden sie noch lange nicht "Game of Thrones" oder "The Red Road" schauen. Jedoch sei sein Sohn ein großer Fan von "Batman" und seine Tochter ein großer Fan von "Wonder Woman".

Da dürften sich Momoas Kids auf jeden Fall freuen, dass ihr Vater "Batman" und "Wonder Woman" nicht nur in "Batman v Superman: Dawn of Justice" einen Besuch abstattet, sondern auch neben seinem Solo-Abenteuer auch kräftig in den beiden "Justice League"-Filmen mitmischen dürfte.

"Batman v Superman: Dawn of Justice" kommt entsprechend dem aktuellen Stand am 26. März 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle:

thedailybeast.com

http://www.thedailybeast.com/articles/2015/01/29/jason-momoa-talks-aquaman-superhero-diversity-and-khal-drogo-s-possible-game-of-thrones-return.html

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +