• Willkommen! Heute ist der 28. April 2017

News

Jason Momoa über Aquaman
Stolz auf seine Herkunft

Wie vor einiger Zeit bereits bestätigt wurde, wird Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa künftig für DC / Warner Bros. den "Aquaman" spielen. Seinen ersten Auftritt soll er bereits im kommenden "Batman v Superman: Dawn of Justice" haben.

Im Gespräch mit The Daily Beast äußerte sich Momoa zu seiner Verpflichtung als Superheld im aufstrebenden Franchise. Ein weiteres Mal wird klar, wie stolz der hawaiianische Darsteller auf seine kulturellen Wurzeln ist, denn er erklärt, dass es ihm sehr viel bedeute, einen Superhelden mit dem Element Wasser zu spielen. "Ich werde die Hawaiianer repräsentieren und nicht irgendeinen blonden Superhelden. Es ist cool, dass es einen dunkelhäutigen Superhelden geben wird", erklärt er ferner.

Zudem freue er sich darauf, dass seine Kinder bald etwas sehen könnten, in dem er mitspielt, schließlich würden sie noch lange nicht "Game of Thrones" oder "The Red Road" schauen. Jedoch sei sein Sohn ein großer Fan von "Batman" und seine Tochter ein großer Fan von "Wonder Woman".

Da dürften sich Momoas Kids auf jeden Fall freuen, dass ihr Vater "Batman" und "Wonder Woman" nicht nur in "Batman v Superman: Dawn of Justice" einen Besuch abstattet, sondern auch neben seinem Solo-Abenteuer auch kräftig in den beiden "Justice League"-Filmen mitmischen dürfte.

"Batman v Superman: Dawn of Justice" kommt entsprechend dem aktuellen Stand am 26. März 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle:

thedailybeast.com

http://www.thedailybeast.com/articles/2015/01/29/jason-momoa-talks-aquaman-superhero-diversity-and-khal-drogo-s-possible-game-of-thrones-return.html

Verwandte News:

News - SGA - 1

26 Apr

Janina Gavankar für Star Wars Battlefront II verpflichtet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Was für Star Wars-Fans ein großes Highlight war, ist für Stargate-Fans eine nette Notiz am Rande. Ein Mitglieder der Atlantis-Expedition führt die Inferno Squad in Star Wars: Battlefront II in den Krieg.

News - David Hewlett 1

25 Apr

The Shape of Water mit David Hewlett

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.

News - Ori / William B. Davis

25 Apr

Das Akte X-Revival wird fortgesetzt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem erfolgreichen Revival vom letzten Jahr hat Fox grünes Licht für eine weitere Staffel der Kultserie Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI gegeben.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +