• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

News

Jason Momoa über Aquaman
Stolz auf seine Herkunft

Wie vor einiger Zeit bereits bestätigt wurde, wird Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa künftig für DC / Warner Bros. den "Aquaman" spielen. Seinen ersten Auftritt soll er bereits im kommenden "Batman v Superman: Dawn of Justice" haben.

Im Gespräch mit The Daily Beast äußerte sich Momoa zu seiner Verpflichtung als Superheld im aufstrebenden Franchise. Ein weiteres Mal wird klar, wie stolz der hawaiianische Darsteller auf seine kulturellen Wurzeln ist, denn er erklärt, dass es ihm sehr viel bedeute, einen Superhelden mit dem Element Wasser zu spielen. "Ich werde die Hawaiianer repräsentieren und nicht irgendeinen blonden Superhelden. Es ist cool, dass es einen dunkelhäutigen Superhelden geben wird", erklärt er ferner.

Zudem freue er sich darauf, dass seine Kinder bald etwas sehen könnten, in dem er mitspielt, schließlich würden sie noch lange nicht "Game of Thrones" oder "The Red Road" schauen. Jedoch sei sein Sohn ein großer Fan von "Batman" und seine Tochter ein großer Fan von "Wonder Woman".

Da dürften sich Momoas Kids auf jeden Fall freuen, dass ihr Vater "Batman" und "Wonder Woman" nicht nur in "Batman v Superman: Dawn of Justice" einen Besuch abstattet, sondern auch neben seinem Solo-Abenteuer auch kräftig in den beiden "Justice League"-Filmen mitmischen dürfte.

"Batman v Superman: Dawn of Justice" kommt entsprechend dem aktuellen Stand am 26. März 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle:

thedailybeast.com

http://www.thedailybeast.com/articles/2015/01/29/jason-momoa-talks-aquaman-superhero-diversity-and-khal-drogo-s-possible-game-of-thrones-return.html

Verwandte News:

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +