• Willkommen! Heute ist der 19. September 2017

News

Jason Momoa über Aquaman
Stolz auf seine Herkunft

Wie vor einiger Zeit bereits bestätigt wurde, wird Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa künftig für DC / Warner Bros. den "Aquaman" spielen. Seinen ersten Auftritt soll er bereits im kommenden "Batman v Superman: Dawn of Justice" haben.

Im Gespräch mit The Daily Beast äußerte sich Momoa zu seiner Verpflichtung als Superheld im aufstrebenden Franchise. Ein weiteres Mal wird klar, wie stolz der hawaiianische Darsteller auf seine kulturellen Wurzeln ist, denn er erklärt, dass es ihm sehr viel bedeute, einen Superhelden mit dem Element Wasser zu spielen. "Ich werde die Hawaiianer repräsentieren und nicht irgendeinen blonden Superhelden. Es ist cool, dass es einen dunkelhäutigen Superhelden geben wird", erklärt er ferner.

Zudem freue er sich darauf, dass seine Kinder bald etwas sehen könnten, in dem er mitspielt, schließlich würden sie noch lange nicht "Game of Thrones" oder "The Red Road" schauen. Jedoch sei sein Sohn ein großer Fan von "Batman" und seine Tochter ein großer Fan von "Wonder Woman".

Da dürften sich Momoas Kids auf jeden Fall freuen, dass ihr Vater "Batman" und "Wonder Woman" nicht nur in "Batman v Superman: Dawn of Justice" einen Besuch abstattet, sondern auch neben seinem Solo-Abenteuer auch kräftig in den beiden "Justice League"-Filmen mitmischen dürfte.

"Batman v Superman: Dawn of Justice" kommt entsprechend dem aktuellen Stand am 26. März 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle:

thedailybeast.com

http://www.thedailybeast.com/articles/2015/01/29/jason-momoa-talks-aquaman-superhero-diversity-and-khal-drogo-s-possible-game-of-thrones-return.html

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +