• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2017

News

Jason Momoa über Aquaman
Stolz auf seine Herkunft

Wie vor einiger Zeit bereits bestätigt wurde, wird Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa künftig für DC / Warner Bros. den "Aquaman" spielen. Seinen ersten Auftritt soll er bereits im kommenden "Batman v Superman: Dawn of Justice" haben.

Im Gespräch mit The Daily Beast äußerte sich Momoa zu seiner Verpflichtung als Superheld im aufstrebenden Franchise. Ein weiteres Mal wird klar, wie stolz der hawaiianische Darsteller auf seine kulturellen Wurzeln ist, denn er erklärt, dass es ihm sehr viel bedeute, einen Superhelden mit dem Element Wasser zu spielen. "Ich werde die Hawaiianer repräsentieren und nicht irgendeinen blonden Superhelden. Es ist cool, dass es einen dunkelhäutigen Superhelden geben wird", erklärt er ferner.

Zudem freue er sich darauf, dass seine Kinder bald etwas sehen könnten, in dem er mitspielt, schließlich würden sie noch lange nicht "Game of Thrones" oder "The Red Road" schauen. Jedoch sei sein Sohn ein großer Fan von "Batman" und seine Tochter ein großer Fan von "Wonder Woman".

Da dürften sich Momoas Kids auf jeden Fall freuen, dass ihr Vater "Batman" und "Wonder Woman" nicht nur in "Batman v Superman: Dawn of Justice" einen Besuch abstattet, sondern auch neben seinem Solo-Abenteuer auch kräftig in den beiden "Justice League"-Filmen mitmischen dürfte.

"Batman v Superman: Dawn of Justice" kommt entsprechend dem aktuellen Stand am 26. März 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle:

thedailybeast.com

http://www.thedailybeast.com/articles/2015/01/29/jason-momoa-talks-aquaman-superhero-diversity-and-khal-drogo-s-possible-game-of-thrones-return.html

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +