• Willkommen! Heute ist der 21. September 2017

News

Jason Momoa in Netflix-Serie Frontier
Erste Bilder - und schlechte Neuigkeiten

Der hawaiianische Schauspieler Jason Momoa hat, wie wir im November vergangenen Jahres bereits berichteten, nach dem Aus für "The Red Road" eine neue Serienhauptrolle ergattert: Er wird in der Netflix-Produktion Frontier zu sehen sein.

Infos zu Frontier mit Jason Momoa

Die actionbetonte Serie handelt von den brutalen Zuständen und Machtkämpfen rund um den Fellhandel im Nordamerika des 18. Jahrhunderts.

Neben dem als Ronon Dex in Stargate: Atlantis bekannten Jason Momoa stehen für Frontier außerdem Alun Armstrong, Landon Liboiron, Zoe Boyle und Allan Hawco vor der Kamera, die Serie wurde von Discovery Canada in Auftrag gegeben. Brad Peyton ("San Andreas") zeichnet für die Regie verantwortlich.

Weitere Details liegen bislang kaum vor, doch wurden aktuell zwei erste Fotos veröffentlicht, die Jason Momoas Charakter zeigen und einen ersten Eindruck von der Serie geben.
Die Bilder findet ihr bei den Kollegen von Serienjunkies.de.

Frontier nicht in Deutschland?

Im gleichen Atemzug bestätigte Netflix allerdings leider auch, dass Frontier zunächst nicht Deutschland verfügbar sein wird. Gründe für diese Entscheidung wurden jedoch nicht genannt.

Bislang ist ebenfalls noch nicht geklärt, ob die Serie eventuell über andere Kanäle oder Video-on-Demand-Anbieter ihren Weg zu den hiesigen Zuschauern und Fans von Jason Momoa finden könnte.

Sobald hierzu konkretere Neuigkeiten vorliegen, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Frontier zählt neben der überraschend eingestellten Serie "The Red Road" sowie den kommenden Filmen "Braven" und natürlich "Batman v Superman: Dawn of Justice" zu den vielen aktuellen Projekten von Jason Momoa.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/frontier-blick-netflix-serie-jason-73984.html

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +