• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

News

Jason Momoa in Netflix-Serie Frontier
Erste Bilder - und schlechte Neuigkeiten

Der hawaiianische Schauspieler Jason Momoa hat, wie wir im November vergangenen Jahres bereits berichteten, nach dem Aus für "The Red Road" eine neue Serienhauptrolle ergattert: Er wird in der Netflix-Produktion Frontier zu sehen sein.

Infos zu Frontier mit Jason Momoa

Die actionbetonte Serie handelt von den brutalen Zuständen und Machtkämpfen rund um den Fellhandel im Nordamerika des 18. Jahrhunderts.

Neben dem als Ronon Dex in Stargate: Atlantis bekannten Jason Momoa stehen für Frontier außerdem Alun Armstrong, Landon Liboiron, Zoe Boyle und Allan Hawco vor der Kamera, die Serie wurde von Discovery Canada in Auftrag gegeben. Brad Peyton ("San Andreas") zeichnet für die Regie verantwortlich.

Weitere Details liegen bislang kaum vor, doch wurden aktuell zwei erste Fotos veröffentlicht, die Jason Momoas Charakter zeigen und einen ersten Eindruck von der Serie geben.
Die Bilder findet ihr bei den Kollegen von Serienjunkies.de.

Frontier nicht in Deutschland?

Im gleichen Atemzug bestätigte Netflix allerdings leider auch, dass Frontier zunächst nicht Deutschland verfügbar sein wird. Gründe für diese Entscheidung wurden jedoch nicht genannt.

Bislang ist ebenfalls noch nicht geklärt, ob die Serie eventuell über andere Kanäle oder Video-on-Demand-Anbieter ihren Weg zu den hiesigen Zuschauern und Fans von Jason Momoa finden könnte.

Sobald hierzu konkretere Neuigkeiten vorliegen, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Frontier zählt neben der überraschend eingestellten Serie "The Red Road" sowie den kommenden Filmen "Braven" und natürlich "Batman v Superman: Dawn of Justice" zu den vielen aktuellen Projekten von Jason Momoa.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/frontier-blick-netflix-serie-jason-73984.html

Verwandte News:

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +