• Willkommen! Heute ist der 23. Januar 2018

News

Jason Momoa auf der Wales Comic Con
Ronon Dex-Darsteller zu Gast

Die Wales Comic Con hat ihren ersten Stargate-Gast angekündigt: Kein geringerer als Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa wird auf dem Mega-Event zu Gast sein, das am 23. und 24. April im Plas Coch Sports Centre der Glyndwr University im nordwalisischen Wrexham stattfindet.

Der beliebte hawaiianische Schauspieler, der auch als Khal Drogo in Game of Thrones auftrat und derzeit mit seinem Cameo-Auftritt als Aquaman in Batman vs. Superman: Dawn of Justice im Kino zu sehen ist, wird an beiden Veranstaltungstagen zugegen sein.

Ein Fotoshoot mit Jason Momoa kostet 30 GBP, Tickets können über TicketWeb bestellt werden. Der Preis für ein Autogramm ist derzeit noch nicht bekannt, die endgültigen Autogrammpreise stehen erst am Veranstaltungstag fest.

Besucher der Wales Comic Con dürfen sich außerdem auf viele weitere großartige Gäste freuen, die eine Vielzahl bekannter Franchises abdecken, sowie auf die üblichen Panels, Talks, Workshops, Gaming und Merchandise - und natürlich wird auch auf diesem Event Cosplay besonders groß geschrieben!

Alle wichtigen Infos findet ihr auf der Homepage der Veranstaltung, sowie in unserem Convention-Kalender, den wir selbstverständlich stetig für euch aktualisieren.

Sollten noch weitere Stargate-Gäste zu aktuellen Conventions eingeladen werden, erfahrt ihr das natürlich auch hier auf Stargate-Project.de.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsere Moderatorin Chayiana, die im SG-P-Forum auf diese Gastankündigung hingewiesen hat!

Quelle:

Twitter.com

https://twitter.com/walescomiccon/status/718151411477950464

Wales Comic Con

23.04.2016 - 24.04.2016   |   Plas Coch Sports Centre, Glyndwr University Wrexham, Wales, UK

Die Wales Comic Con verspricht ein Mega-Event zu werden: Fans können sich auf zahlreiche hochkarätige Schauspieler (darunter Jason Momoa), Ausstellungen und Verkaufsstände, Gaming, Workshops und die 4. Cosplay Masquerade freuen!


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

16 Jan

John de Lancie auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions

Während die FedCon derzeit fleißig daran arbeitet, möglichst viele Schauspieler aus der Serie Battlestar Galactica unter Vertrag zu nehmen, kommt auch hier und da eine Ankündigung abseits des beliebten Remakes

News - Connor Trinneer

20 Dez

UK-Cons 2018 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Schon in den letzten Wochen zeichnete sich für das Conventionjahr 2018 eine starke Stargate-Präsenz ab, nun gibt es weitere Ankündigungen für die EM-Con Worcester und die Island Con 2018!

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +