• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Jason Momoa auf der City of Heroes #2
Ronon Dex kehrt nach Birmingham zurück

Jason Momoa kehrt im Mai zur City of Heroes von Rogue Events nach Birmingham zurück und repräsentiert auf der Convention das DC-Filmuniversum. Die Veranstaltung kann bereits eine beachtliche Gästeliste aufweisen, doch das ist dem Organisator wohl noch nicht genug!

 

Die City of Heroes dreht sich ganz um Superhelden. Bereits bei der ersten Veranstaltung wurde der Schwerpunkt auf die DC-Serien gesetzt und hochkarätige Gäste aus Arrow und Gotham nach Birmingham geholt. Auch für das zweite Event dieser Art, scheint man DC treu zu bleiben. Letztes Jahr war Jason Momoa schon vor Ort, schließlich verkörpert er in kommenden Kinofilmen den Superhelden Aquaman. Schon am 24.03.2016 startet Batman v Superman: Dawn of Justice in den deutschen Kinos und wird Momoa in einer Nebenrolle zeigen, bevor er zur Justice League stößt und sogar seinen eigenen Film erhält. Nachdem seine Aussagen zu seiner neuen Rolle letztes Jahr noch recht vage waren, wird er dieses Jahr gewiss mehr erzählen können.

 

Der aus Hawaii stammende Schauspieler startete seine Karriere unter anderem mit Baywatch und wird für Stargate-Fans wohl immer der schweigsame Satedaner Ronon Dex sein. Danach war er unter anderem in Game of Thrones, The Red Road, Conan und Shoot Out zu sehen.

 

Das Event findet vom 13. Mai bis 15. Mai 2016 im Hilton Birmingham Metropole Hotel statt. Nachdem die Nachfrage extrem hoch war, wird das Event in zwei Sälen stattfinden. Der erste Saal ist bereits ausgebucht. Tickets für den zweiten Saal sind noch für 112 GBP erhältlich.


Jason Momoa ist als Special Guest gelistet, somit ist weder sein Autogramm, noch ein Photoshoot mit ihm in irgendeinem Ticket enthalten und beides muss separat erworben werden.

 

Auf der Gästeliste stehen weiterhin:

  • Emily Bett Rickards | Felicity Smoak, Arrow
  • Katie Cassidy | Laurel Lance, Arrow
  • David Ramsey | John Diggle, Arrow
  • John Barrowman | Malcolm Merlyn, Arrow
  • Colton Haynes | Roy Harper, Arrow
  • Amy Gumenick | Carrie Cutter/Cupid, Arrow
  • Danielle Panabaker | Caitlin Snow, The Flash
  • Tom Cavanagh | Harrison Wells, The Flash
  • Robbie Amell | Ronnie Raymond, The Flash
  • Peyton List | Lisa Snart/Golden Glider, The Flash
  • Keiynan Lonsdale | Wally West, The Flash
  • Falk Hentschel | Carter Hall/Hawkman, Legends of Tomorrow
  • Italia Ricci | Siobhan Smythe/Silver Banshee, Supergirl
  • Sean Pertwee | Alfred Pennyworth, Gotham

Quelle:

www.rogueevent.co.uk

https://rogueevent.co.uk/wordpress/city-heroes-2/

Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

16 Jan

John de Lancie auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions

News - Connor Trinneer

20 Dez

UK-Cons 2018 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Schon in den letzten Wochen zeichnete sich für das Conventionjahr 2018 eine starke Stargate-Präsenz ab, nun gibt es weitere Ankündigungen für die EM-Con Worcester und die Island Con 2018!

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +