• Willkommen! Heute ist der 26. Februar 2017

News

Jason Momoa als Aquaman
First Look-Clip auf YouTube!

"Batman v Superman: Dawn of Justice" kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos. Neben den Titel gebenden Kontrahenten werden in der mit Spannung erwarteten Comic-Verfilmung auch Wonder Woman (gespielt von Gal Gadot) und Aquaman in das Cinematic Universe des Marvel-Konkurrenten DC Einzug halten.

Wie bereits bekannt ist, wird Aquaman (alias Arthur Curry) von Jason Momoa verkörpert, der "Stargate: Atlantis"-Fans natürlich als Sateder Ronon Dex bestens in Erinnerung geblieben ist.

Im nächsten Jahr folgt bereits "Justice League Part 1", zu dem aktuell ein 1-minütiges "First Look"-Video speziell über Aquaman veröffentlicht wurde. Sicher sehr zur Freude der Fans, denn in den Trailern und TV-Spots zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" war der Herr der Meere bisher noch nicht mit von der Partie.

Der Clip gibt einen Einblick in die Herkunft, die Fähigkeiten und die Rolle des aquatischen Superhelden im DC-Universum. Dabei kommt auch Jason Momoa selbst zu Wort.

Zu dem für 2018 geplanten Solo-Abenteuer von Aquaman liegen derweil bisher nur wenige Infos vor, doch natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten zu diesen Projekten gibt.

Quelle:

YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=AjShWmDOLHw

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +