• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Jason Momoa als Aquaman
First Look-Clip auf YouTube!

"Batman v Superman: Dawn of Justice" kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos. Neben den Titel gebenden Kontrahenten werden in der mit Spannung erwarteten Comic-Verfilmung auch Wonder Woman (gespielt von Gal Gadot) und Aquaman in das Cinematic Universe des Marvel-Konkurrenten DC Einzug halten.

Wie bereits bekannt ist, wird Aquaman (alias Arthur Curry) von Jason Momoa verkörpert, der "Stargate: Atlantis"-Fans natürlich als Sateder Ronon Dex bestens in Erinnerung geblieben ist.

Im nächsten Jahr folgt bereits "Justice League Part 1", zu dem aktuell ein 1-minütiges "First Look"-Video speziell über Aquaman veröffentlicht wurde. Sicher sehr zur Freude der Fans, denn in den Trailern und TV-Spots zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" war der Herr der Meere bisher noch nicht mit von der Partie.

Der Clip gibt einen Einblick in die Herkunft, die Fähigkeiten und die Rolle des aquatischen Superhelden im DC-Universum. Dabei kommt auch Jason Momoa selbst zu Wort.

Zu dem für 2018 geplanten Solo-Abenteuer von Aquaman liegen derweil bisher nur wenige Infos vor, doch natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten zu diesen Projekten gibt.

Quelle:

YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=AjShWmDOLHw

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +