• Willkommen! Heute ist der 23. August 2017

News

Jason Momoa als Aquaman
First Look-Clip auf YouTube!

"Batman v Superman: Dawn of Justice" kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos. Neben den Titel gebenden Kontrahenten werden in der mit Spannung erwarteten Comic-Verfilmung auch Wonder Woman (gespielt von Gal Gadot) und Aquaman in das Cinematic Universe des Marvel-Konkurrenten DC Einzug halten.

Wie bereits bekannt ist, wird Aquaman (alias Arthur Curry) von Jason Momoa verkörpert, der "Stargate: Atlantis"-Fans natürlich als Sateder Ronon Dex bestens in Erinnerung geblieben ist.

Im nächsten Jahr folgt bereits "Justice League Part 1", zu dem aktuell ein 1-minütiges "First Look"-Video speziell über Aquaman veröffentlicht wurde. Sicher sehr zur Freude der Fans, denn in den Trailern und TV-Spots zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" war der Herr der Meere bisher noch nicht mit von der Partie.

Der Clip gibt einen Einblick in die Herkunft, die Fähigkeiten und die Rolle des aquatischen Superhelden im DC-Universum. Dabei kommt auch Jason Momoa selbst zu Wort.

Zu dem für 2018 geplanten Solo-Abenteuer von Aquaman liegen derweil bisher nur wenige Infos vor, doch natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten zu diesen Projekten gibt.

Quelle:

YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=AjShWmDOLHw

Verwandte News:

SciFi
News - Robert Patrick 2

23 Aug

DVD&Blu-ray: Erste Infos zu Transformers 5, Terminator 2 3D verschoben

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zwei große Blockbuster erscheinen noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray. Für Transformers 5 - The Last Knight ist dies die erste Heimkinoauswertung. Terminator 2 - Tag der Abrechnung hat den etwas größeren Blechkameraden da doch deutlich etwas voraus.

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +