• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2017

News

Jason Momoa als Aquaman
First Look-Clip auf YouTube!

"Batman v Superman: Dawn of Justice" kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos. Neben den Titel gebenden Kontrahenten werden in der mit Spannung erwarteten Comic-Verfilmung auch Wonder Woman (gespielt von Gal Gadot) und Aquaman in das Cinematic Universe des Marvel-Konkurrenten DC Einzug halten.

Wie bereits bekannt ist, wird Aquaman (alias Arthur Curry) von Jason Momoa verkörpert, der "Stargate: Atlantis"-Fans natürlich als Sateder Ronon Dex bestens in Erinnerung geblieben ist.

Im nächsten Jahr folgt bereits "Justice League Part 1", zu dem aktuell ein 1-minütiges "First Look"-Video speziell über Aquaman veröffentlicht wurde. Sicher sehr zur Freude der Fans, denn in den Trailern und TV-Spots zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" war der Herr der Meere bisher noch nicht mit von der Partie.

Der Clip gibt einen Einblick in die Herkunft, die Fähigkeiten und die Rolle des aquatischen Superhelden im DC-Universum. Dabei kommt auch Jason Momoa selbst zu Wort.

Zu dem für 2018 geplanten Solo-Abenteuer von Aquaman liegen derweil bisher nur wenige Infos vor, doch natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten zu diesen Projekten gibt.

Quelle:

YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=AjShWmDOLHw

Verwandte News:

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Jason Momoa 1

20 Jul

Momoas Aquaman in LEGO

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wer spielt nicht gerne mit den kleinen Steinchen und bastelt sich eine eigene coole Welt zusammen. Nun hat die LEGO Group Sets zum neuen DC-Streifen Justice League angekündigt. Diese enthalten alle wichtigen Superhelden des Films, darunter natürlich auch Aquaman!

News - Conventions (allgemein)

19 Jul

Stargate-Gäste auf der SDCC - Teil 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Auch 2017 zieht es wieder viele Stargate-Darsteller zur San Diego Comic-Con. Zur Einstimmung auf das Event haben wir eine weitere Liste für euch zusammengestellt.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +