• Willkommen! Heute ist der 20. November 2017

Charaktere

Jannick

Jannick reist gemeinsam mit Neeva Casol und Bordal durch die Galaxie. Sie verdienen sich ihren Lebensunterhalt, indem sie wertvolle Artefakte und Technologien stehlen und diese verkaufen. Aus diesem Grund wurde schon auf einigen Planeten ein hohes Kopfgeld auf sie ausgesetzt.
Als Neeva - in deren Körper eigentlich Dr. Keller steckt - geschnappt wird, steht für ihn fest, dass er und Bordal sie befreien. Dafür warten sie den richtigen Augenblick ab, töten den Henker und lösen ihre Fesseln.
Jannick ist sehr misstrauisch, als sich Dr. Keller auffällig verhält. Er tüftelt schließlich einen Plan aus, wie sie den Planeten am besten verlassen können. Als dann Neeva in Kellers Körper erscheint, ist Jannick verwirrt und weiß nicht, was er glauben soll, vor allem, da eine scheinbar Fremde eine Geschichte weiß, die nur einer seiner Freunde wissen konnte. Er beschließt, dass sie das Problem klären können, wenn sie sich in Sicherheit befinden, und macht sich mit ihnen auf den Weg zum Stargate.
Jedoch werden sie von den Leuten eines naheliegenden Dorfes angegriffen.
Sie versuchen zu entkommen und Jannick trifft danach wieder auf Neeva, in der noch immer Dr. Keller steckt. Sie redet auf ihn ein, doch dann tauschen Neeva und Jennifer wieder die Körper, was ihn eine Entscheidung treffen lässt, da er so etwas noch nie erlebt hat und ihnen nicht glaubt, und er drückt ab.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Identität

Identity

Durch ein Versehen tauschen Dr. Jennifer Keller und die Diebin Neeva Casol die Körper. Beide finden sich in mehr als ungewohnten und prekären Lagen wieder.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Identität

Ron Selmour

Biographie

Nachdem er sowohl einen Abschluss vom Dawson College als auch der Concordia University in Montreal hatte, wollte sich Ron Selmour neuen Herausforderungen stellen und entschied sich, eine Schauspielkarriere in Angriff zu nehmen.

Er trat der Actors Workshop Academy bei und konnte schon kurz darauf seine ersten Gastauftritte in TV-Serien und Filmen ergattern.

Filmographie

1998
Millennium
The Outer Limits

1999
The Silencer
Strange World
The Crow: Stairway to Heaven
Viper
Harsh Realm
Little Boy Blues
Da Vinci’s Inquest

2000
G-Saviour
A Good Burn
Seven Days
Protection
Holiday Heart
First Wave
Dark Angel

2001
Freddy Got Fingered
Strange Frequency
Suddenly Naked
Children of the Corn: Revelation
Bones
UC: Undercover

2002
Fade to Black
Liberty Stands Still
Dark Angel
The Outer Limits
Da Vinci’s Inquest

2003
A Guy Thing
1st to Die
My Boss’s Daughter
Tru Calling
Jake 2.0
Jeremiah

2004
Human Cargo
The Survivors Club
The Chronicles of Riddick
Meltdown
Kingdom Hospital
Deep Evil
The Dead Zone
Def Jam Fight for NY
Battlestar Galactica
Blade: Trinity
Smallville

2005
The Collector
After Tomorrow
The L Word
Fighting the Odds: The Marilyn Gambrell Story
Smallville

2006
Under the Sycamore Tree
Lost Behind Bars
Disaster Zone: Volcano in New York
Comeback Season
The Hard Corps
Black Christmas

2007
In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale
Butterfly on a Wheel
The Invisible
Fallen

2008
Psych
Impulse
Smallville
Stargate: Atlantis

2009
2012

2010
Caprica

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +