Sevarin

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Sevarin

    Sevarin lebt auf dem Planeten Langara. Er ist der Leiter der andarischen Friedensdelegation. Schon lange herrschen auf Langara Konflikte zwischen den Großmächten, doch als Anubis die Welt bedroht, besteht SG-1 darauf, dass sie gemeinsam an einer Lösung arbeiten und sie nur dann Unterstützung von der Erde erhalten.

    Dafür reist Sevarin, sowie Noor von Andaria nach Kelowna. Dort sehen diese zum ersten Mal das Sternentor.


    Sevarin macht seine Einstellung jedoch deutlich. Er sieht die feindlichen Schiffe über Kelowna und nicht über Tirania, sodass er keinen Grund sieht, Kelowna zu helfen.


    Es wird immer klarer, dass die Differenzen zwischen den Völkern noch immer nicht überwunden wurden. So kommt es dazu, dass sie versuchen, sich gegeneinander auszuspielen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Alles auf eine Karte, Teil 2 Homecoming

    Das SG-1-Team kehrt auf Jonas Heimatwelt zurück, wo sie erfahren, dass die Goa`Uld hinter ihrem Naquadria her sind. Als Jonas von Anubis gefangen genommen wird, ist Daniel Jackson seine einzige Hoffnung. (Teil 2 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Jan Bos

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Sevarin

    Biografie

    Jan Bos wurde am 30.10.1962 in Glasgow, Schottland geboren. Er hatte unter anderem Auftritte in „4400 - Die Rückkehrer“, „Psych“, „Supernatural“ und „Apollo 18“.

    Filmografie

    2003
    Broken Saints
    Stargate SG-1

    2004
    4400 - Die Rückkehrer
    Dead Like Me - So gut wie tot

    2005
    Da Vinci’s Inquest
    Dead Zone
    Eve and the Fire Horse
    Hide
    Terminal City

    2006
    Unterfinanziert
    Getting a Head
    Exes & Ohs

    2007
    Psych
    Blood Ties - Biss aufs Blut

    2008
    The Guard
    Reaper - Ein teuflischer Job
    Tortured
    Hair of the Sasquatch
    Possession

    2009
    Alien Trespass
    Ratko: The Dictator’s Son
    V - Die Besucher
    Taylor’s Way
    One Cadillac Drive

    2010
    Hiccups
    Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer
    Hellcats

    2011
    And Baby Will Fall
    Hellcats
    The Best Player
    Jesus Chris
    Apollo 18
    Ein Jahr vogelfrei!

    2012
    Supernatural
    The Company You Keep - Die Akte Grant

    2013
    Rogue
    Cult
    Drop

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.