• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

News

James Spader nominiert
Golden Globes 2015

Vor fünf Tagen wurden die Nominierungen für die Golden Globe Awards 2015 bekannt gegeben, die am 11. Januar verliehen werden. Unter den zahlreichen bekannten Schauspielernamen findet sich auch James Spader, der in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm von 1994 Dr. Daniel Jackson verkörperte.

Spader ist als bester Hauptdarsteller im Bereich Drama nominiert, für seine Rolle als Raymond „Red“ Reddington in der Krimi-Serie "The Blacklist".

Die 72. Golden Globe Awards werden im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills von der Hollywood Foreign Press Association (HFPA) verliehen, um herausragende Leistungen in amerikanischen und ausländischen Film- und Serienproduktionen zu würdigen. Durch die Veranstaltung werden bereits zum dritten Mal hintereinander die beiden Schauspielerinnen Tina Fey und Amy Poehler führen.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/golden-globes-2015-nominierungen-64475.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Golden_Globes_2015_Die_Nominierungen

Verwandte News:

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +