• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2017

News

James Spader nominiert
Golden Globes 2015

Vor fünf Tagen wurden die Nominierungen für die Golden Globe Awards 2015 bekannt gegeben, die am 11. Januar verliehen werden. Unter den zahlreichen bekannten Schauspielernamen findet sich auch James Spader, der in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm von 1994 Dr. Daniel Jackson verkörperte.

Spader ist als bester Hauptdarsteller im Bereich Drama nominiert, für seine Rolle als Raymond „Red“ Reddington in der Krimi-Serie "The Blacklist".

Die 72. Golden Globe Awards werden im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills von der Hollywood Foreign Press Association (HFPA) verliehen, um herausragende Leistungen in amerikanischen und ausländischen Film- und Serienproduktionen zu würdigen. Durch die Veranstaltung werden bereits zum dritten Mal hintereinander die beiden Schauspielerinnen Tina Fey und Amy Poehler führen.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/golden-globes-2015-nominierungen-64475.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Golden_Globes_2015_Die_Nominierungen

Verwandte News:

News - Chloe Armstrong 1

17 Jan

Elyse Levesque in DC's Legends of Tomorrow

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Elyse Levesque hat nach Jewel Staite und Dan Payne ein weiterer Stargate-Darsteller eine Rolle in der beliebten DC-Serie Legends of Tomorrow ergattert!

News - Eli Wallace 2

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue wird heute ein Jahr älter. Er zählte in Stargate Universe zur Hauptbesetzung und bereicherte den vielfältigen Cast als Eli Wallace.

News - SG-1 - 1

16 Jan

Das Ende von The Strain

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Serie The Strain kann sich über eine vierte Staffel freuen. Gleichzeitig wurde aber auch angekündigt, dass diese die letzte sein wird.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +