• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2017

News

James Spader nominiert
Golden Globes 2015

Vor fünf Tagen wurden die Nominierungen für die Golden Globe Awards 2015 bekannt gegeben, die am 11. Januar verliehen werden. Unter den zahlreichen bekannten Schauspielernamen findet sich auch James Spader, der in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm von 1994 Dr. Daniel Jackson verkörperte.

Spader ist als bester Hauptdarsteller im Bereich Drama nominiert, für seine Rolle als Raymond „Red“ Reddington in der Krimi-Serie "The Blacklist".

Die 72. Golden Globe Awards werden im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills von der Hollywood Foreign Press Association (HFPA) verliehen, um herausragende Leistungen in amerikanischen und ausländischen Film- und Serienproduktionen zu würdigen. Durch die Veranstaltung werden bereits zum dritten Mal hintereinander die beiden Schauspielerinnen Tina Fey und Amy Poehler führen.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/golden-globes-2015-nominierungen-64475.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Golden_Globes_2015_Die_Nominierungen

Verwandte News:

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!

News - Vala Mal Doran 2

22 Jun

"Uncharted": Die komplette E3-Demo

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Die E3 lieferte viel Material zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black. Gut 1 Woche nach dem Event wurde nun die komplette Demo veröffentlicht.

News - Camille Wray 1

22 Jun

S.H.I.E.L.D. Staffel 4 im deutschen TV

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt ins deutsche Fernsehen zurück - mit einer actiongeladenen 4. Staffel, die den Ghostrider, LMDs und die Agents of Hydra im Gepäck hat.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +