• Willkommen! Heute ist der 20. September 2017

News

James Spader nominiert
Golden Globes 2015

Vor fünf Tagen wurden die Nominierungen für die Golden Globe Awards 2015 bekannt gegeben, die am 11. Januar verliehen werden. Unter den zahlreichen bekannten Schauspielernamen findet sich auch James Spader, der in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm von 1994 Dr. Daniel Jackson verkörperte.

Spader ist als bester Hauptdarsteller im Bereich Drama nominiert, für seine Rolle als Raymond „Red“ Reddington in der Krimi-Serie "The Blacklist".

Die 72. Golden Globe Awards werden im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills von der Hollywood Foreign Press Association (HFPA) verliehen, um herausragende Leistungen in amerikanischen und ausländischen Film- und Serienproduktionen zu würdigen. Durch die Veranstaltung werden bereits zum dritten Mal hintereinander die beiden Schauspielerinnen Tina Fey und Amy Poehler führen.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/golden-globes-2015-nominierungen-64475.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Golden_Globes_2015_Die_Nominierungen

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +