Helkin

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Helkin

    Helkin lebt in Geldar auf dem Planeten M4D-058 und unterstützt ihre Anführerin Nola. Ihr Volk hält sich stets an die Anweisungen des "Orakels".

    Bei einem Angriff auf ihre Kohleminen durch die Bewohner von Hallona übernimmt er das Kommando, muss seine Leute allerdings anweisen ein nahegelegenes Dorf vor ihnen zu beschützen.

    Als der Feind weiterhin angreift, befiehlt er ein Luftschiff zu starten, das mit einer ihrer neuen Bomben ausgerüstet sein soll.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Das Spiel The Game

    McKay und Sheppard wetteifern in einem Spiel der Antiker um den Sieg. Doch plötzlich stellen sich die virtuellen Welten und deren Bewohner als Real heraus.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • James Long

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Helkin

    Biografie

    Neben seinem Auftritt in “Stargate: Atlantis” war James Long lediglich noch in den Serien “Intelligence” und “Saved” zu sehen. Weiteres ist uns über ihn derzeit leider nicht bekannt.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.