Baras

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Baras

    Corporal Baras hat während dem Kampf gegen die außerirdischen Drohnen die Aufgabe, Chloe Armstrongs Raum zu bewachen. Als Eli sie hinauslassen will, will Baras Col. Young informieren, wird vorher allerdings von Chloe außer Gefecht gesetzt. Später auf der Krankenstation stellt Lt. Johansen fest, dass Chloe seinen Arm an zwei Stellen gebrochen hat.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Unerwartetes Wiedersehen Resurgence

    Bei der Suche nach der Herkunft einer geheimnisvollen Energiesignatur gerät die Crew der Destiny mitten zwischen die Fronten eines Jahrhunderte dauernden Krieges. Ihr Schicksal scheint besiegelt, als im Kampf der FTL-Antrieb getroffen wird. Währenddessen entwickelt Chloe ungeahnte Fähigkeiten...

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Jacob Blair

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Baras

    Biografie

    Jacob Blair wurde am 26.01.1984 in Red Deer, Alberta geboren und ist ein kanadischer Schauspieler.

    Er hat eine ältere Schwester, Tracey, und einen älteren Bruder, Adam. Bis er mit sechs Jahren nach Red Deer zog, lebte er mit seinen Geschwistern sowie seiner Mutter, einer Krankenschwester, und seinem Vater, dem Eigner einer Firma für Telekommunikation, auf einer Schweinefarm vor Ponoka. Während seiner Schulzeit begeisterte er sich vor allem für diverse Sportarten wie Hockey, Volleyball und Fußball, aber auch für Englisch und Mathematik.

    Seine Ausbildung genoss er von 2004 bis 2007 in dem renommierten Studio 58 des Langara Colleges in Vancouver; außerdem besuchte er, ebenfalls am Langara College, das Professional Theatre Training Programm.

    Neben dem Schauspielern studierte er außerdem Musiktheorie und spielt Gitarre, Bass und Klavier.

    Seit 2010 ist er mit Trisha Blair (geb. Rausse) verheiratet und lebt mit ihr in Vancouver.

    Filmografie

    2007
    Bionic Woman
    Battlestar Galactica: Razor Flashbacks
    Battlestar Galactica: Auf Messers Schneide
    Aliens in America

    2008
    The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben
    Karma Police
    Aliens in America
    The Andromeda Strain
    Der Tag, an dem die Erde stillstand

    2009
    Fear Island
    2012
    Christmas in Canaan

    2010
    Immature
    Fringe - Grenzfälle des FBI
    Smokin' Aces 2: Assassins' Ball
    Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine
    Das A-Team - Der Film
    Stargate Universe

    2011
    V
    Om Sweet Om
    Wrecked

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.