Jace

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Jace

    Jace gehört der Gruppe des drogenabhängigen Lieutenant Aiden Fords an. Er hilft ihm bei der Verfeinerung des Enzyms, so lässt sich auch bald Essen damit herstellen. Außerdem ist er für alle technischen Dinge zuständig.

    Er führt Rodney McKay durch ihren Stützpunkt, erklärt ihm, wie sie die Genii-Computer mit Energie versorgen und schildert ihm, was sie bisher über die Wraith herausgefunden haben.

    Durch ein Wraith-Datengerät konnte er herausfinden, wo eines der Basisschiffe überall anhalten muss. Einer der Planeten ist bewohnt und Jace weiß genau, wann das Schiff dort ankommt, weshalb Ford das Mutterschiff aufhalten will.

    Zusammen mit Rodney McKay setzt er einen funktionsuntüchtigen Jäger wieder in Gang, mit dem ein Team zu dem Wraithschiff aufbricht.

    Jace ist ebenfalls Mitglied des Teams und wird wie die anderen planmäßig von John Sheppard in den Jäger gebeamt. Beim Rematerialisieren im Hangar fällt er allerdings viele Etagen weit nach unten. Niemand hätte so einen Sturz überlebt.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Die verlorenen Männer (1) The Lost Boys (1)

    Das Team findet den lange vermissten Aiden Ford, welcher nun an der Spitze einer Gruppe von jungen Männern steht, die alle von dem Wraith-Enzym verändert wurden. Ford fordert nun die Hilfe von Sheppards Team bei einer Selbstmordmission gegen ein Wraith-Basisschiff. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Paul Anthony

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Jace

    Biografie

    Am 21.01.1975 wurde Paul Anthony in Winnipeg, Kanada geboren.

    Seine Karriere als Schauspieler begann am Theater, und er durfte im ganzen Land an hoch angesehenen Theatern spielen.
    Aber auch die eigenen Projekte des Darstellers wurden hoch gelobt: So stellte er beispielsweise gemeinsam mit Devin McCracken einen Film namens “The Death of Comedy“ fertig und nahm eine Comedy-CD namens “Wordcore“ auf. Diese erschien 1998 und wurde als eine der besten unabhängigen Erscheinungen des Jahrzehnts beschrieben.
    Die für diese Projekte nötigen Erfahrungen hat er nach und nach in Klassenzimmern und Workshops gesammelt.

    Filmografie

    1994
    Harvest for the Heart

    1995
    The Hands of Ida
    My Life as a Dog

    1996
    The Adventures of Shirley Holmes

    1997
    Nights Below Station Street

    1998
    The Adventures of Shirley Holmes

    2001
    Dark Angel
    Strange Frequency
    Stargate SG-1

    2002
    Stargate SG-1
    The Chris Isaak Show

    2003
    Jake 2.0
    Da Vinci’s Inquest

    2004
    Premonition
    Traffic
    Dead Like Me
    Cold Squad
    Eighteen
    Blade: Trinity

    2005
    The Collector
    Bad Blood
    The Dead Zone
    Stargate: Atlantis

    2006
    Masters of Horror
    The Critic
    Crossed
    The L Word

    2007
    The L Word
    Time and Again
    Painkiller Jane
    Battle in Seattle
    Kaya

    2008
    That One Night

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.