• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Independence Day: Wiederkehr - Neue Videos & Trailer
5 Minuten Material und "Propaganda"-Material

Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

20 Jahre nach den Ereignissen aus Independence Day kehren die Aliens in Independence Day: Wiederkehr zur Erde zurück, um zu beenden, was sie begonnen haben. Denn ebenso wie die Menschheit, hatten auch sie 20 Jahre Zeit, sich vorzubereiten und weiterzuentwickeln.

Die Menschheit sieht sich nun allerdings ganz neuen Herausforderungen gegenüber, wenngleich sie in den vergangenen Jahren dazu lernte und verschiedene Programme ins Leben rief, um gewappnet zu sein, wenn die Aliens zurückkehren.

Erneut sind es Roland Emmerich und Dean Devlin, die Independence Day in die Kinos bringen und damit wieder eine Materialschlacht sondersgleichen liefern werden. Aber wie die Trailer zumindest versprechen, dürfen wir uns auch auf tolle Charaktermomente freuen. Das beweist auch der neue Extended Trailer, der in rund 5 Minuten mehr von den Charakteren und mehr Action zeigt.

Aber auch die Videos, mit denen fleißig Werbung für die ESD gemacht wird, liefern neues Material und bringen uns die teils neuen Charaktere näher.

Die Hauptrolle in Independence Day: Wiederkehr übernehmen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward.

Extended Trailer

TV-Spots

United We Survive | Join the ESD


 

The War of 1996 | A United World News Special


Behind the Scenes

Quelle:

20th Century Fox auf YouTube

https://www.youtube.com/playlist?list=PLfPBohF1uFwpdYifFL8vDVashnw8mKgH4

Verwandte News:

SciFi
News - Krypton / Damian Kindler

12 Feb

Updates zu Krypton und Arrow

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction, Allgemein

Neue Promos zum Superman-Prequel Krypton geben Einblicke in die Häuser El und Zod, und ein weiterer Stargate-Gaststar wurde für die Hitserie Arrow gecastet.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Feb

Super Bowl: Teaser & Trailer!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Auch wenn man mit American Football nichts anfangen kann, könnte man sich womöglich jedes Jahr auf den Super Bowl freuen. Viele Studios nutzen diesen Anlass, um neue Teaser und Trailer zu veröffentlichen, schließlich ist die Reichweite während dieses Spektakels enorm. Darauf zählte man auch bei Star Wars, Avengers und Jurassic World.

SciFi
News - SGP SF-News

29 Jan

Neuer Trailer zu Pacific Rim: Uprising

Von Saffier    |    Science-Fiction

Zwei Monate vor seinem offiziellen Kinostart, präsentieren die Macher von Pacific Rim: Uprising nun einen neuen Trailer. Von dem gesamten Film dürfen wir uns dann ab dem 22. März 2018 überzeugen lassen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +