• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2017

News

Incorporated geht in Serie
Mögliche Beteiligung von Hewlett

Nachdem die Arbeit an dem Pilot für die Science-Fiction-Serie „Incorporated“ beendet wurde, wurde es verständlicherweise in den Medien ruhig um das Projekt.

 

Nun hat Syfy jedoch bekannt gegeben, dass „Incorporated“ in Serie geht. Eine Staffel mit 13 Episoden wurde bestellt und soll bereits im Herbst diesen Jahres auf dem Syfy-Channel zu sehen sein.

 

Nähere Informationen liegen uns leider noch nicht vor, jedoch war Rodney McKay-Darsteller David Hewlett an der Pilotfolge als Charakter Chad beteiligt (wir berichteten) und vielleicht besteht Hoffnung, dass Hewlett auch weiterhin an der Serie beteiligt ist.

 

Bei „Incorporated“ handelt es sich um eine Spionage-Serie, die in einer Zukunft spielt, in der Unternehmen grenzenlose Macht besitzen. In dieser Welt nimmt es Ben Larson (gespielt von Sean Teale) mit den halsabschneiderischen Unternehmen auf, ändert seine Identität und rettet so die Frau, die er liebt.

 

Chad ist ein hochrangiger Manager in dem Unternehmen „SPIGA“ und hat es in diese Position geschafft, indem er seinen Vorgesetzten schmeichelt und die Lorbeeren für die ihm unterstellen Mitarbeiter selbst kassiert.

 

Hier nochmals ein Foto von Hewlett, welches er bei den Vorbereitungen für den Dreh für „Incorporated“ geschossen hat.

 

 

David und Alex Pastor („Selfless“) haben die Pilotfolge geschrieben und Regie geführt. Als ausführende Produzenten agieren unter anderem die Hollywood-Größen Matt Damon und Ben Affleck.

 

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/news/653607-syfy-orders-incorporated

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2

21 Feb

Kurt Russell als Marvel- Actionfigur

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

In den Trailern zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 war Stargate-Darsteller Kurt Russell bisher nicht zu sehen. Doch eine neue Marvel-Actionfigur enthüllt nun das Charakterdesign.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +