• Willkommen! Heute ist der 18. August 2017

News

Incorporated geht in Serie
Mögliche Beteiligung von Hewlett

Nachdem die Arbeit an dem Pilot für die Science-Fiction-Serie „Incorporated“ beendet wurde, wurde es verständlicherweise in den Medien ruhig um das Projekt.

 

Nun hat Syfy jedoch bekannt gegeben, dass „Incorporated“ in Serie geht. Eine Staffel mit 13 Episoden wurde bestellt und soll bereits im Herbst diesen Jahres auf dem Syfy-Channel zu sehen sein.

 

Nähere Informationen liegen uns leider noch nicht vor, jedoch war Rodney McKay-Darsteller David Hewlett an der Pilotfolge als Charakter Chad beteiligt (wir berichteten) und vielleicht besteht Hoffnung, dass Hewlett auch weiterhin an der Serie beteiligt ist.

 

Bei „Incorporated“ handelt es sich um eine Spionage-Serie, die in einer Zukunft spielt, in der Unternehmen grenzenlose Macht besitzen. In dieser Welt nimmt es Ben Larson (gespielt von Sean Teale) mit den halsabschneiderischen Unternehmen auf, ändert seine Identität und rettet so die Frau, die er liebt.

 

Chad ist ein hochrangiger Manager in dem Unternehmen „SPIGA“ und hat es in diese Position geschafft, indem er seinen Vorgesetzten schmeichelt und die Lorbeeren für die ihm unterstellen Mitarbeiter selbst kassiert.

 

Hier nochmals ein Foto von Hewlett, welches er bei den Vorbereitungen für den Dreh für „Incorporated“ geschossen hat.

 

 

David und Alex Pastor („Selfless“) haben die Pilotfolge geschrieben und Regie geführt. Als ausführende Produzenten agieren unter anderem die Hollywood-Größen Matt Damon und Ben Affleck.

 

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/news/653607-syfy-orders-incorporated

Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.

News - AT 10 - Amanda Tapping

14 Aug

AT10: Event mit Amanda Tapping 2018 in London

Von Sam_Carter    |    Conventions, Schauspieler

Das von Gabit Events veranstaltete Wochenend-Treffen mit Amanda Tapping und ca. 300 Fans in London wird im April 2018 zum 10. und vorerst letzten Mal stattfinden. Wer sich sein Ticket sichern möchte, muss schnell sein und wir sagen euch wann!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +