• Willkommen! Heute ist der 24. September 2017

News

Incorporated geht in Serie
Mögliche Beteiligung von Hewlett

Nachdem die Arbeit an dem Pilot für die Science-Fiction-Serie „Incorporated“ beendet wurde, wurde es verständlicherweise in den Medien ruhig um das Projekt.

 

Nun hat Syfy jedoch bekannt gegeben, dass „Incorporated“ in Serie geht. Eine Staffel mit 13 Episoden wurde bestellt und soll bereits im Herbst diesen Jahres auf dem Syfy-Channel zu sehen sein.

 

Nähere Informationen liegen uns leider noch nicht vor, jedoch war Rodney McKay-Darsteller David Hewlett an der Pilotfolge als Charakter Chad beteiligt (wir berichteten) und vielleicht besteht Hoffnung, dass Hewlett auch weiterhin an der Serie beteiligt ist.

 

Bei „Incorporated“ handelt es sich um eine Spionage-Serie, die in einer Zukunft spielt, in der Unternehmen grenzenlose Macht besitzen. In dieser Welt nimmt es Ben Larson (gespielt von Sean Teale) mit den halsabschneiderischen Unternehmen auf, ändert seine Identität und rettet so die Frau, die er liebt.

 

Chad ist ein hochrangiger Manager in dem Unternehmen „SPIGA“ und hat es in diese Position geschafft, indem er seinen Vorgesetzten schmeichelt und die Lorbeeren für die ihm unterstellen Mitarbeiter selbst kassiert.

 

Hier nochmals ein Foto von Hewlett, welches er bei den Vorbereitungen für den Dreh für „Incorporated“ geschossen hat.

 

 

David und Alex Pastor („Selfless“) haben die Pilotfolge geschrieben und Regie geführt. Als ausführende Produzenten agieren unter anderem die Hollywood-Größen Matt Damon und Ben Affleck.

 

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/news/653607-syfy-orders-incorporated

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +