• Willkommen! Heute ist der 16. Januar 2018

Charaktere

Hüter

Der sogenannte Hüter auf Latona bedient die einzigartige Waffe - den Wächter - des Planeten, die die Welt vor den Goa'uld schützt. Als jedoch Sean Grieves und sein Team auf den Planeten kommen und sich Zugang zum Wächter verschaffen, erschießt Grieves den Hüter, als dieser ihn davon abhalten will, den Wächter näher zu untersuchen.
Wie sie jedoch später erfahren, kann die Waffe nur von dem Hüter aktiviert werden, indem dieser sein Leben gibt. Eigentlich ist als Sicherung eine Flamme vorgesehen. Wenn diese erlöschen sollte, weiß das Volk von Latona, dass der Hüter gestorben ist. Allerdings manipulierten Kershaw und Grieves das Gerät, das dafür verantwortlich ist, sodass der Tod des Hüters lange Zeit unbemerkt bleibt.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Der Wächter

The Sentinel

SG-1 ist auf die Hilfe von Maybournes ehemaligen Teammitgliedern angewiesen, um eine Welt vor der Zerstörung durch die Goa'uld zu bewahren.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 5
Der Wächter

Chris Newton

Biographie

Chris Newton war neben seinem Auftritt in “Stargate SG-1” lediglich in “Newton: A Tale of Two Isaacs” zu sehen. Ansonsten arbeitete er bei einigen Projekten in der Sound-Abteilung mit. Weiteres ist uns über den Schauspieler derzeit leider nicht bekannt.

Filmographie

1997

Newton: A Tale of Two Isaacs

2002
Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +