Hüter

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Hüter / Chris Newton

    Der sogenannte Hüter auf Latona bedient die einzigartige Waffe - den Wächter - des Planeten, die die Welt vor den Goa'uld schützt. Als jedoch Sean Grieves und sein Team auf den Planeten kommen und sich Zugang zum Wächter verschaffen, erschießt Grieves den Hüter, als dieser ihn davon abhalten will, den Wächter näher zu untersuchen.

    Wie sie jedoch später erfahren, kann die Waffe nur von dem Hüter aktiviert werden, indem dieser sein Leben gibt. Eigentlich ist als Sicherung eine Flamme vorgesehen. Wenn diese erlöschen sollte, weiß das Volk von Latona, dass der Hüter gestorben ist. Allerdings manipulierten Kershaw und Grieves das Gerät, das dafür verantwortlich ist, sodass der Tod des Hüters lange Zeit unbemerkt bleibt.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Der Wächter The Sentinel

    SG-1 ist auf die Hilfe von Maybournes ehemaligen Teammitgliedern angewiesen, um eine Welt vor der Zerstörung durch die Goa'uld zu bewahren.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Chris Newton

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Hüter / Chris Newton

    Biografie

    Chris Newton war neben seinem Auftritt in “Stargate SG-1” lediglich in “Newton: A Tale of Two Isaacs” zu sehen. Ansonsten arbeitete er bei einigen Projekten in der Sound-Abteilung mit. Weiteres ist uns über den Schauspieler derzeit leider nicht bekannt.

    Filmografie

    1997
    Newton: A Tale of Two Isaacs

    2002
    Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.