• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2017

News

Heute: Akte X kehrt zurück!
21:10 Uhr auf ProSieben

Viele Genre-Fans haben den Start des Miniserien-Events zu Akte X heiß erwartet. Nun ist es soweit!

 

Die erste von insgesamt sechs Episoden startet um 21:10 Uhr auf ProSieben. Alle Infos, sowie den Trailer findet ihr auf der Website von ProSieben.

 

Mit von der Partie sind natürlich Gillian Anderson und David Duchovny als Dana Scully und Fox Mulder, denn was wäre ein Akte X-Revival ohne die zwei Hauptcharaktere?

 

Bekannte Gesichter, sowohl aus Akte X, als auch aus Stargate sind Mitch Pileggi als Walter Skinner und William B. Davis, der Cigarette Smoking Man.

 

Sechs Wochen lang können wir uns montags an neuen Abenteuern mit den bekannten Helden von früher erfreuen.

 

Also schaltet ein und verpasst das TV-Ereignis des Jahres nicht!

Quelle:

www.prosieben.de

http://www.prosieben.de/tv/akte-x

Verwandte News:

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.

SciFi
News - Robert Patrick 2

17 Okt

Akte X: NYCC-Trailer zu Staffel 11

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem Trailer gibt es nun weitere Casting-News! Stargate: Atlantis-Darsteller Robert Patrick kehrt in Season 11 wahrscheinlich zu Akte X zurück.

News - Jason Momoa 1

13 Okt

Momoa Update: Justice League & The Bad Batch

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können sich wahrlich glücklich schätzen, dass sie ihren Lieblingsdarsteller noch regelmäßig in neuen – und vor allem coolen – Rollen zu sehen bekommen. Aktuell stechen zwei Projekte heraus.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +