• Willkommen! Heute ist der 25. Juli 2017

News

Heute: Akte X kehrt zurück!
21:10 Uhr auf ProSieben

Viele Genre-Fans haben den Start des Miniserien-Events zu Akte X heiß erwartet. Nun ist es soweit!

 

Die erste von insgesamt sechs Episoden startet um 21:10 Uhr auf ProSieben. Alle Infos, sowie den Trailer findet ihr auf der Website von ProSieben.

 

Mit von der Partie sind natürlich Gillian Anderson und David Duchovny als Dana Scully und Fox Mulder, denn was wäre ein Akte X-Revival ohne die zwei Hauptcharaktere?

 

Bekannte Gesichter, sowohl aus Akte X, als auch aus Stargate sind Mitch Pileggi als Walter Skinner und William B. Davis, der Cigarette Smoking Man.

 

Sechs Wochen lang können wir uns montags an neuen Abenteuern mit den bekannten Helden von früher erfreuen.

 

Also schaltet ein und verpasst das TV-Ereignis des Jahres nicht!

Quelle:

www.prosieben.de

http://www.prosieben.de/tv/akte-x

Verwandte News:

SciFi
News - Radek Zelenka 1

24 Jul

SDCC-Updates: Trailer zu Arrow, The Flash und Co.

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die San Diego Comic-Con hat eine ganze Flut an Trailern mit sich gebracht. Neues Material gibt es in desem Fall auch für die DC-Superheldenserien, die in wenigen Monaten in ihre neuen Staffeln starten.

News - Jason Momoa 1

24 Jul

"Justice League" - Neuer Trailer von der SDCC

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Auf der San Diego Comic-Con kamen Jason Momoa und seine Justice League-Co-Stars erneut zusammen - und hatten den neuesten Trailer im Gepäck!

News - Steven Caldwell

21 Jul

"Akte X" Season 11: Mitch Pileggi wieder dabei

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im April wurde die Fortsetzung zum Akte X-Revival beschlossen. Neben Gillian Anderson und David Duchovny steht auch Mitch Pileggi wieder vor der Kamera!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +