• Willkommen! Heute ist der 23. April 2017

News

Heute: Akte X kehrt zurück!
21:10 Uhr auf ProSieben

Viele Genre-Fans haben den Start des Miniserien-Events zu Akte X heiß erwartet. Nun ist es soweit!

 

Die erste von insgesamt sechs Episoden startet um 21:10 Uhr auf ProSieben. Alle Infos, sowie den Trailer findet ihr auf der Website von ProSieben.

 

Mit von der Partie sind natürlich Gillian Anderson und David Duchovny als Dana Scully und Fox Mulder, denn was wäre ein Akte X-Revival ohne die zwei Hauptcharaktere?

 

Bekannte Gesichter, sowohl aus Akte X, als auch aus Stargate sind Mitch Pileggi als Walter Skinner und William B. Davis, der Cigarette Smoking Man.

 

Sechs Wochen lang können wir uns montags an neuen Abenteuern mit den bekannten Helden von früher erfreuen.

 

Also schaltet ein und verpasst das TV-Ereignis des Jahres nicht!

Quelle:

www.prosieben.de

http://www.prosieben.de/tv/akte-x

Verwandte News:

News - Acastus Kolya 1

21 Apr

Neue Rolle für Robert Davi

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Michael und Tim Mardinelli schicken schon bald eine neue Serie an den Start. Der Titel lautet Dark/Web und planmäßig soll die Serie aus acht Segmenten bestehen.

News - Carolyn Lam 1

21 Apr

Neuer Trailer zu Arrow Season 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Nach der Ankündigung, dass die beiden al-Ghul-Halbschwestern und Deathstroke im kommenden Arrow-Staffelfinale mitmischen werden, wurde nun ein Trailer veröffentlicht.

News - SG-1 - 1

20 Apr

Kurzfilm von The Flash-Stars und Ellie Harvie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Stargate-Darstellerin Ellie Harvie arbeitet mit Tom Cavanagh und Grant Gustin aus The Flash an dem Kurzfilm TOM & GRANT über 2 Bankräuber.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +