• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

Charaktere

Helkin

Helkin lebt in Geldar auf dem Planeten M4D-058 und unterstützt ihre Anführerin Nola. Ihr Volk hält sich stets an die Anweisungen des "Orakels".
Bei einem Angriff auf ihre Kohleminen durch die Bewohner von Hallona übernimmt er das Kommando, muss seine Leute allerdings anweisen ein nahegelegenes Dorf vor ihnen zu beschützen.

Als der Feind weiterhin angreift, befiehlt er ein Luftschiff zu starten, das mit einer ihrer neuen Bomben ausgerüstet sein soll.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Das Spiel

The Game

McKay und Sheppard wetteifern in einem Spiel der Antiker um den Sieg. Doch plötzlich stellen sich die virtuellen Welten und deren Bewohner als Real heraus.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Das Spiel

James Long

Biographie

Neben seinem Auftritt in “Stargate: Atlantis” war James Long lediglich noch in den Serien “Intelligence” und “Saved” zu sehen. Weiteres ist uns über ihn derzeit leider nicht bekannt.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +