• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

Charaktere

Hagman

Captain Hagman dient im Cheyenne Mountain und ist der neunte Kandidat, um Dr. Jacksons Platz bei SG-1 einzunehmen.
Dafür begleitet er SG-1 auch auf P2X-374, allerdings ist die Bevölkerung mehr als nur ein wenig unfreundlich und Hagman schafft es gerade noch so mit dem Team durch das Sternentor, wird aber von einem Betäubungspfeil getroffen.
Scheinbar war seine Leistung bei der Mission auch nicht überragend, da er den Posten nicht bekommt.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Wiedergutmachung, Teil 1

Redemption, Part 1

Eine Tragödie verbindet Teal'c mit seinem Sohn, der ihn beschuldigt, für den Tod seiner Mutter verantwortlich zu sein. O'Neill und Carter starten einen riskanten Plan mit ungetesteter Technologie, als die Erde von den Goa'uld angegriffen wird.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
Die Wiedergutmachung, Teil 1

Ivan Cermak

Biographie

Über Ivan Cermak liegen uns derzeit leider keine Informationen vor, doch hatte er bereits Auftritte in Serien wie “The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben“, “Smallville“, “Supernatural“ und “Fringe“.

Filmographie

2001
Animal Miracles

2002
The Black Prayer
Good Morning
Stargate SG-1

2004
The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben
Stephen King's Kingdom Hospital
Tru Calling: Schicksal reloaded!
Smallville
The Mountain

2005
Stranger in My Bed
Stargate SG-1
Butterflies

2006
Flight 93 - Todesflug am 11. September

2007
Ants on a Plane

2008
Osklivka Katka

2009
Battlestar Galactica
Fringe - Grenzfälle des FBI

2010
Human Target
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +