• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Green

Major Green hat in etwa denselben Job wie Major Peterson - er begleitet Personal der Destiny, das mittels des Antiker-Kommunikations-Gerätes auf der Erde ist. In dieser Position musste er auch diverse Beschuldigungen von Chloe Armstrongs Mutter hinnehmen, die ihrem Ärger über den Fehlschlag des Ikarus-Projektes an ihm Luft machte.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Rettung für die Destiny

Air, Part III

Auf dem Wüstenplaneten sucht die Destiny-Besatzung nach einem Mineral, das dringend zur Reparatur der Lebenserhaltungssysteme benötigt wird. Eli Wallace nutzt das Stargate des Wüstenplaneten, um diejenigen Toradressen auszuprobieren, die sich an Bord der Destiny nicht anwählen ließen. Damit bringt Eli das Team unwissentlich in Lebensgefahr…

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Rettung für die Destiny
Die Rückkehr

Mar Andersons

Biographie

Mar Andersons ist ein amerikanischer Schauspieler.

Er kann auf eine Karriere mit vielen Gastrollen in Serien und Filmen zurückblicken, unter anderem mit Auftritten in "The X-Files" oder "The Outer Limits", sowie die wiederkehrende Rolle des Jason Galliger in "These Arms of Mine". Er war bereits dreimal in "Stargate SG-1" zu sehen, als Bob in "Wurmloch extrem" und "Kein Zurück", sowie als USAF-Offizier in "Avalon, Teil 1". Später spielte er Major Green im Spin-Off "Stargate Universe".

Filmographie

1992
Forever Knight

1994
Madison
Little Woman

1995
Power of Attorney
The X-Files

1996
The Outer Limits

1997
Dead Man's Gun

1998
Wilma's Sacrifice
First Wave
The New Addams Family

1999
Y2K

2000
Cabin by the Lake
Best Actress
Hollywood Off-Ramp
These Arms of Mine
Stargate SG-1

2001
Seeking Winonas
The Heart Department
Cats & Dogs
These Arms of Mine
Stargate SG-1

2002
First Shot

2003
Just Cause

2004
Jake 2.0
The Chris Isaak Show

2005
Stargate SG-1

2006
Masters of Horror
Men in Trees

2008
The Guard

2009
Stargate Universe

2010
Shattered

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +