• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2017

News

Goa'uld in Atlantis
Überraschende Feinde

Wir haben vor kurzem brandneue Informationen zur Stargate Atlantis Staffel 2 Episode "Critical Mass" erhalten. Diese Spoiler verraten viel über die Episode, daher sollten Sie nur wirklich weiterlesen, wenn Sie möglichst viel im Vorraus wissen wollen.

Nachdem neue Personen, darunter auch eine Wissenschaftlerin namens Dr. Allison Seagle von der Erde in Atlantis angekommen sind, werden plötzlich die Wraith auf die Stadt aufmerksam, da ein Peilsender in Atlantis angebracht wurde. Das Team um Sheppard versucht natürlich den oder die Schuldige zu finden und der Verdacht fällt schnell auf Seagle.

Doch der Feind, der den Peilsender angebracht hat, ist anscheinend kein Sympatisant der Wraith: Ein Goa'uld hat die Basis infiltriert. Nachdem Baal auf der Erde war und dort als reicher Geschäftsman reichlich Einfluss hatte, gelang es ihm wohl durch das Stargate einen Spion zu schicken, der nun die Lage der Stadt an die Goa'uld übertragen soll - daher der Peilsender. Doch die Gefahr durch die Wraith Schiffe ist nicht alles, denn es wurde eine Bombe platziert. Nun muss das Team unter Zeitdruck herausfinden, wer ein Goa'uld ist und wer nicht um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.

Geschrieben wurde die Episode von Carl Binder und die Regie wird Andy Mikita Ende Juli nach dem 3-wöchigen Urlaub von Cast & Crew führen. Weitere Informationen natürlich in unserem Stargate Atlantis Staffel 2 Episodenguide.


Verwandte News:

News - SGA - 2

10 Jul

Stargate: Atlantis-Comics als Graphic Novel

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Merchandise

American Mythologys Kickstarter-Kampagne war ein voller Erfolg: Die Bände 1 bis 6 der Comic-Fortsetzung zu Stargate: Atlantis erhalten eine Gesamtausgabe!

News - Stargate Anthology - Homeworlds

29 Jun

"Homeworlds" - Neues Stargate-Buch im Handel

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Merchandise

Nach Far Horizons und Points of Origin ist mit Homeworlds nun der 3. Band der Travelers' Tales-Reihe von Herausgeberin Sally Malcolm erhältlich.

HOT
News - Joe Flanigan 1

9 Mrz

Joe Flanigans gescheiterte Stargate-Rettung

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Schauspieler, Stargate

2014 sorgte die Meldung schon einmal für Aufsehen: Joe Flanigan wollte Stargate aufkaufen. Nach dem geplatzten Kinoreboot ist sein damaliger Rettungsversuch für das Franchise nun wieder Thema im Web.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +