• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Louis Ferreira wird 48 Jahre

Louis Ferreira, der „Stargate“-Fans durch seine Rolle als Colonel Everett Young im Spin-Off „Stargate Universe“ bekannt wurde, wird heute ein Jahr älter.

Louis Ferreira wurde am 20. Februar 1967 in Terceira, Portugal geboren. Bekannt wurde er durch Rollen in „21 Jump Street“, „Pretender“ und „Outer Limits“. Für fast 40 Episoden stand er für die erfolgreiche Serie „Missing – Verzweifelt gesucht“ als John Pollock vor der Kamera, bevor er ab 2009 in das „Stargate“-Universum eintauchte. In „Stargate Universe“ übernimmt er als Colonel Everett Young die Führung der auf der Destiny gestrandeten Gruppe.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Louis Ferreira alles Gute zum Geburtstag!


Verwandte News:

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +