• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
David Blue wird 33 Jahre

Der Schauspieler David Blue, der in „Stargate Universe“ den Charakter Eli Wallace verkörperte, wird heute ein Jahr älter.

 

David Blue wurde am 17. Januar 1982 in Long Island, USA geboren und verbrachte viele Jahre mit der Schauspielerei, dem Singen und Tanzen. Er absolvierte die University of Central Florida mit dem Bachelorabschluss in „Acting and Musical Theatre Performance“. Nach einigen Gastauftritten übernahm er eine wiederkehrende Rolle in der Serie „Moonlight“. Ab 2009 gehörte er dann zu den Hauptdarstellern von „Stargate Universe“ und brachte seine quirlige Art als junges Genie Eli Wallace in die Serie ein.

 

Wir von Stargate-Project.de wünschen David Blue alles Gute zum Geburtstag!


Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

26 Sep

Dritte Staffel für Frontier mit Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Weiter geht es für die Serie Frontier mit Jason Momoa als Declan Harp. Nachdem die erste Staffel mit insgesamt sechs Episoden auf Discovery Canada gezeigt wurde und auch schon eine ganze Weile auf Netflix – auch in Deutschland – verfügbar ist, hat man sich schon jetzt entschieden, eine dritte Staffel zu produzieren.

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +