• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Joe Flanigan & Paul McGillion

Gleich zwei Schauspieler aus "Stargate: Atlantis" feiern heute ihren Geburtstag. Sowohl John Sheppard-Darsteller Joe Flanigan als auch Paul McGillion, bekannt als Carson Beckett, werden heute ein Jahr älter.

Joe Flanigan wurde am 5. Januar 1967 in Los Angeles, USA geboren und wird heute somit 49 Jahre alt. Er besuchte die University of Colorado und studierte Geschichte. 1994 erschien der erste Film, in dem er auftrat, mit dem Titel "Family Album".
Es folgten weitere Verpflichtungen, unter anderem auch für wiederkehrende Rollen in Serien wie "Providence" und "Profiler".
Ab 2004 lernten wir ihn dann als Major John Sheppard in "Stargate: Atlantis" kennen, den er über fünf Staffeln verkörperte und der Serie als Frontmann diente.

Am 5. Januar 1969 wurde Paul McGillion in Paisley, Schottland geboren und feiert heute seinen 47. Geburtstag.
Er hatte Gastauftritte in Serien wie "Sliders", "Akte X" und "Der Sentinel".
Bereits 1997 absolvierte er seine erste Rolle im "Stargate"-Universum. In der Folge "Die Qualen des Tantalus" spielte er den jungen Ernest Littlefield, nur um dann sieben Jahre später als Dr. Carson Beckett als Leiter der medizinischen Abteilung in die Pegasus-Galaxie zu reisen.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Joe Flanigan und Paul McGillion alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de


Verwandte News:

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +