• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Joe Flanigan & Paul McGillion

Gleich zwei Schauspieler aus "Stargate: Atlantis" feiern heute ihren Geburtstag. Sowohl John Sheppard-Darsteller Joe Flanigan als auch Paul McGillion, bekannt als Carson Beckett, werden heute ein Jahr älter.

Joe Flanigan wurde am 5. Januar 1967 in Los Angeles, USA geboren und wird heute somit 49 Jahre alt. Er besuchte die University of Colorado und studierte Geschichte. 1994 erschien der erste Film, in dem er auftrat, mit dem Titel "Family Album".
Es folgten weitere Verpflichtungen, unter anderem auch für wiederkehrende Rollen in Serien wie "Providence" und "Profiler".
Ab 2004 lernten wir ihn dann als Major John Sheppard in "Stargate: Atlantis" kennen, den er über fünf Staffeln verkörperte und der Serie als Frontmann diente.

Am 5. Januar 1969 wurde Paul McGillion in Paisley, Schottland geboren und feiert heute seinen 47. Geburtstag.
Er hatte Gastauftritte in Serien wie "Sliders", "Akte X" und "Der Sentinel".
Bereits 1997 absolvierte er seine erste Rolle im "Stargate"-Universum. In der Folge "Die Qualen des Tantalus" spielte er den jungen Ernest Littlefield, nur um dann sieben Jahre später als Dr. Carson Beckett als Leiter der medizinischen Abteilung in die Pegasus-Galaxie zu reisen.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Joe Flanigan und Paul McGillion alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de


Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

20 Jan

Power Rangers: Trailer eingetroffen!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist er endlich da: Der erste "richtige" Trailer zu Power Rangers. Am 23. März kommen die Superhelden der 90er Jahre als Neuauflage in die deutschen Kinos.

News - Marshall Sumner 1

20 Jan

Terminator 2 in 3D: Premiere auf der Berlinale

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der Sci Fi-Kultfilm Terminator 2 mit SGA-Darsteller Robert Patrick kommt in 3D erneut ins Kino - und feiert im Februar auf dem Berliner Filmfestival Premiere!

News - Rachel Luttrell 1

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Rachel Luttrell spielte im Spin-Off Stargate: Atlantis die Anführerin der Athosianer, Teyla Emmagan. Heute wird sie ein Jahr älter.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +