• Willkommen! Heute ist der 20. August 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Joe Flanigan & Paul McGillion

Gleich zwei Schauspieler aus "Stargate: Atlantis" feiern heute ihren Geburtstag. Sowohl John Sheppard-Darsteller Joe Flanigan als auch Paul McGillion, bekannt als Carson Beckett, werden heute ein Jahr älter.

Joe Flanigan wurde am 5. Januar 1967 in Los Angeles, USA geboren und wird heute somit 49 Jahre alt. Er besuchte die University of Colorado und studierte Geschichte. 1994 erschien der erste Film, in dem er auftrat, mit dem Titel "Family Album".
Es folgten weitere Verpflichtungen, unter anderem auch für wiederkehrende Rollen in Serien wie "Providence" und "Profiler".
Ab 2004 lernten wir ihn dann als Major John Sheppard in "Stargate: Atlantis" kennen, den er über fünf Staffeln verkörperte und der Serie als Frontmann diente.

Am 5. Januar 1969 wurde Paul McGillion in Paisley, Schottland geboren und feiert heute seinen 47. Geburtstag.
Er hatte Gastauftritte in Serien wie "Sliders", "Akte X" und "Der Sentinel".
Bereits 1997 absolvierte er seine erste Rolle im "Stargate"-Universum. In der Folge "Die Qualen des Tantalus" spielte er den jungen Ernest Littlefield, nur um dann sieben Jahre später als Dr. Carson Beckett als Leiter der medizinischen Abteilung in die Pegasus-Galaxie zu reisen.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Joe Flanigan und Paul McGillion alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de


Verwandte News:

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +