• Willkommen! Heute ist der 11. Dezember 2016

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Richard Dean Anderson wird 65 Jahre

Der Jack O'Neill-Darsteller Richard Dean Anderson, der wesentlich an dem Erfolg von „Stargate“ beteiligt war, wird heute ein Jahr älter.

Richard Dean Anderson wurde am 23. Januar 1950 in Minneapolis, USA geboren. Bevor Anderson in der Filmbranche Fuß fasste, wollte er eigentlich professioneller Eishockeyspieler werden. Durch erhebliche Verletzungen wurde ihm dies jedoch verwehrt. Sein Durchbruch als Schauspieler kam bereits 1985 als MacGyver in der gleichnamigen TV-Serie. Danach konnte er dann als Jack O'Neill in „Stargate“ überzeugen. Für „Stargate“ stand er schließlich nicht nur für zahlreiche Episoden vor der Kamera, sondern agierte auch als Produzent.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Richard Dean Anderson alles Gute zum Geburtstag!


Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

11 Dez

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Ben Browder übernahm ab Staffel 9 von Stargate SG-1 als Cameron Mitchell die Leitung des SG-1-Teams. Heute wird er ein Jahr älter.

News - Simeon 1

9 Dez

Neue Filmrolle für Robert Knepper

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Simeon-Darsteller Robert Knepper ist derzeit vor allem in Serien unterwegs, doch nun hat er auch ein neues Filmprojekt: Er wird den Dating Game Killer jagen.

News - Hank Landry 2

9 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der bekannte Schauspieler Beau Bridges übernahm ab Staffel 9 von Stargate Kommando SG-1 als General Hank Landry die Leitung des SGC. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +