• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Joe Flanigan & Paul McGillion

Gleich zwei Schauspieler aus „Stargate: Atlantis“ feiern heute ihren Geburtstag. Sowohl John Sheppard-Darsteller Joe Flanigan, als auch Paul McGillion, bekannt als Carson Beckett, werden heute ein Jahr älter.

Joe Flanigan wurde am 5. Januar 1967 in Los Angeles, USA geboren und wird heute somit 48 Jahre alt. Er besuchte die University of Colorado und studierte Geschichte. 1994 erschien der erste Film, in dem er auftrat, mit dem Titel „Family Album“. Es folgten weitere Verpflichtungen, unter anderem auch für wiederkehrende Rollen in Serien wie „Providence“ und „Profiler“. Ab 2004 lernten wir ihn dann als Major John Sheppard in „Stargate: Atlantis“ kennen, den er über fünf Staffeln verkörperte und der Serie als Frontmann diente.

Am 5. Januar 1969 wurde Paul McGillion in Paisley, Schottland geboren und feiert heute seinen 46. Geburtstag. Er hatte Gastauftritte in Serien wie „Sliders“, „Akte X“ und „Der Sentinel“. Bereits 1997 absolvierte er seine erste Rolle im „Stargate“-Universum. In der Folge „Die Qualen des Tantalus“ spielte er den jungen Ernest Littlefield, nur um dann sieben Jahre später als Dr. Carson Beckett als Leiter der medizinischen Abteilung in die Pegasus-Galaxie zu reisen.


Wir von Stargate-Project.de wünschen Joe Flanigan und Paul McGillion alles Gute zum Geburtstag!


Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +