• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Elyse Levesque wird 32 Jahre

Die Schauspielerin Elyse Levesque, die in Stargate: Universe die junge Senatorentochter Chloe Armstrong verkörperte, wird heute ein Jahr älter.

Elyse Marie Levesque wurde am 10. September 1985 in Regina, Kanada geboren.
Sie absolvierte seit 1997 mehrere Gastauftritte in TV-Serien und Filmen, darunter auch in Flash Gordon, Smallville und Men in Trees.

Ab 2009 übernahm sie dann die Rolle der Chloe Armstrong in Stargate: Universe. Hier wird sie auf eine harte Probe gestellt, als sie auf der Destiny strandet und sich schließlich noch ihr Vater für sie opfert. Ohne medizinischen, wissenschaftlichen oder militärischen Hintergrund muss sie ihren Platz erst noch finden.

Nach dem Serien-Aus für SG:U wurde es zunächst eher ruhig um Elyse Levesque. In den letzten Jahren war sie jedoch mit wiederkehrenden und Gastrollen in Serien wie The Originals, Transporter: The Series, Cedar Cove, Containment, Orphan Black und DC's Legends of Tomorrow wieder öfter im TV zu sehen. In der Serie Shoot the Messenger spielte sie als Reporterin und Mordzeugin Daisy Channing sogar wieder eine Hauptrolle.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Elyse Levesque alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/chloe-armstrong

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +