• Willkommen! Heute ist der 24. Oktober 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Lou Diamond Phillips wird 55 Jahre

Der Schauspieler Lou Diamond Phillips, welcher in Stargate Universe als Colonel David Telford zu sehen war, wird heute ein Jahr älter.

Lou Diamond Phillips wurde am 17.02.1962 auf den Philippinen geboren.

Phillips ging zur Flour Bluff High School in Corpus Christi, Texas und machte anschließend seinen Abschluss an der University of Texas at Arlington. Er hatte Auftritte in Filmen wie Mut zur Wahrheit und La Bamba. 1996 wurde er aufgrund seiner Rolle in einer Broadway-Aufführung von The King and I für einen Tony Award nominiert.

Bei Stargate Universe ist er bereits ab der Pilotfolge als Colonel David Telford mit an Bord. Dieser ist ein langjähriger Militär und sollte ursprünglich das Team leiten, das das neunte Chevron erforscht. Bei dem Angriff auf die Ikarus-Basis fliegt er eine F-302 und bleibt somit in der Milchstraße zurück, als der Stützpunkt evakuiert wird.

Zuletzt hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie Longmire mit Robert Taylor und Katee Sackhoff. Aber auch Gastauftritte in Serien wie Law & Oder: New York, Psych, Numb3rs – Die Logik des Verbrechens, Chuck, Blindspot und Hawaii Five-0 lassen ihn regelmäßig ins Fernsehen zurückkehren.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Lou Diamond Phillips alles Gute zum Geburtstag!


Verwandte News:

News - Hank Landry 1

23 Okt

Beau Bridges & Ben Browder beim Podcast zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Command, Schauspieler

Noch wissen wir nicht, wann die nächste Ausgabe des offiziellen Stargate-Podcasts erscheint, doch wir wissen, dass in einer der nächsten Folgen Beau Bridges, Ben Browder und Chris Judge mit von der Partie sein werden.

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +