• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Lou Diamond Phillips wird 55 Jahre

Der Schauspieler Lou Diamond Phillips, welcher in Stargate Universe als Colonel David Telford zu sehen war, wird heute ein Jahr älter.

Lou Diamond Phillips wurde am 17.02.1962 auf den Philippinen geboren.

Phillips ging zur Flour Bluff High School in Corpus Christi, Texas und machte anschließend seinen Abschluss an der University of Texas at Arlington. Er hatte Auftritte in Filmen wie Mut zur Wahrheit und La Bamba. 1996 wurde er aufgrund seiner Rolle in einer Broadway-Aufführung von The King and I für einen Tony Award nominiert.

Bei Stargate Universe ist er bereits ab der Pilotfolge als Colonel David Telford mit an Bord. Dieser ist ein langjähriger Militär und sollte ursprünglich das Team leiten, das das neunte Chevron erforscht. Bei dem Angriff auf die Ikarus-Basis fliegt er eine F-302 und bleibt somit in der Milchstraße zurück, als der Stützpunkt evakuiert wird.

Zuletzt hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie Longmire mit Robert Taylor und Katee Sackhoff. Aber auch Gastauftritte in Serien wie Law & Oder: New York, Psych, Numb3rs – Die Logik des Verbrechens, Chuck, Blindspot und Hawaii Five-0 lassen ihn regelmäßig ins Fernsehen zurückkehren.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Lou Diamond Phillips alles Gute zum Geburtstag!


Verwandte News:

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +