• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Lou Diamond Phillips wird 55 Jahre

Der Schauspieler Lou Diamond Phillips, welcher in Stargate Universe als Colonel David Telford zu sehen war, wird heute ein Jahr älter.

Lou Diamond Phillips wurde am 17.02.1962 auf den Philippinen geboren.

Phillips ging zur Flour Bluff High School in Corpus Christi, Texas und machte anschließend seinen Abschluss an der University of Texas at Arlington. Er hatte Auftritte in Filmen wie Mut zur Wahrheit und La Bamba. 1996 wurde er aufgrund seiner Rolle in einer Broadway-Aufführung von The King and I für einen Tony Award nominiert.

Bei Stargate Universe ist er bereits ab der Pilotfolge als Colonel David Telford mit an Bord. Dieser ist ein langjähriger Militär und sollte ursprünglich das Team leiten, das das neunte Chevron erforscht. Bei dem Angriff auf die Ikarus-Basis fliegt er eine F-302 und bleibt somit in der Milchstraße zurück, als der Stützpunkt evakuiert wird.

Zuletzt hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie Longmire mit Robert Taylor und Katee Sackhoff. Aber auch Gastauftritte in Serien wie Law & Oder: New York, Psych, Numb3rs – Die Logik des Verbrechens, Chuck, Blindspot und Hawaii Five-0 lassen ihn regelmäßig ins Fernsehen zurückkehren.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Lou Diamond Phillips alles Gute zum Geburtstag!


Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +