• Willkommen! Heute ist der 22. August 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Lou Diamond Phillips wird 55 Jahre

Der Schauspieler Lou Diamond Phillips, welcher in Stargate Universe als Colonel David Telford zu sehen war, wird heute ein Jahr älter.

Lou Diamond Phillips wurde am 17.02.1962 auf den Philippinen geboren.

Phillips ging zur Flour Bluff High School in Corpus Christi, Texas und machte anschließend seinen Abschluss an der University of Texas at Arlington. Er hatte Auftritte in Filmen wie Mut zur Wahrheit und La Bamba. 1996 wurde er aufgrund seiner Rolle in einer Broadway-Aufführung von The King and I für einen Tony Award nominiert.

Bei Stargate Universe ist er bereits ab der Pilotfolge als Colonel David Telford mit an Bord. Dieser ist ein langjähriger Militär und sollte ursprünglich das Team leiten, das das neunte Chevron erforscht. Bei dem Angriff auf die Ikarus-Basis fliegt er eine F-302 und bleibt somit in der Milchstraße zurück, als der Stützpunkt evakuiert wird.

Zuletzt hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie Longmire mit Robert Taylor und Katee Sackhoff. Aber auch Gastauftritte in Serien wie Law & Oder: New York, Psych, Numb3rs – Die Logik des Verbrechens, Chuck, Blindspot und Hawaii Five-0 lassen ihn regelmäßig ins Fernsehen zurückkehren.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Lou Diamond Phillips alles Gute zum Geburtstag!


Verwandte News:

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +