• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2017

Charaktere

Geigenschülerin (1.14)

Die Geigenschülerin hat bei Gloria Rush Unterricht bekommen.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Der genetische Code

Human

Dr. Rush wird bei einem Experiment direkt mit dem Computer der Destiny verbunden. Dabei muss er einige - nicht erfreuliche - Teile seiner Vergangenheit ein zweites Mal erleben.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Der genetische Code

Jasmine Angelica Chan

Biographie

Jasmine Angelica Chan wurde am 16.02.1999 in New Westminster geboren und ist eine kanadische Schauspielerin.

Trotz ihres jungen Alters spielte sie bereits in drei Fernsehproduktionen. Sie ist außerdem Cheerleaderin im Vancouver All Stars Team und nahm an den Cheerleading Worlds 2008 teil.

Filmographie

2005
Masters of Horror

2008
Samurai Girl

2010
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +