• Willkommen! Heute ist der 28. Februar 2017

Charaktere

Geigenschülerin (1.14)

Die Geigenschülerin hat bei Gloria Rush Unterricht bekommen.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Der genetische Code

Human

Dr. Rush wird bei einem Experiment direkt mit dem Computer der Destiny verbunden. Dabei muss er einige - nicht erfreuliche - Teile seiner Vergangenheit ein zweites Mal erleben.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Der genetische Code

Jasmine Angelica Chan

Biographie

Jasmine Angelica Chan wurde am 16.02.1999 in New Westminster geboren und ist eine kanadische Schauspielerin.

Trotz ihres jungen Alters spielte sie bereits in drei Fernsehproduktionen. Sie ist außerdem Cheerleaderin im Vancouver All Stars Team und nahm an den Cheerleading Worlds 2008 teil.

Filmographie

2005
Masters of Horror

2008
Samurai Girl

2010
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Convention T'IMAGIN 2 - zum zweiten
- PARC EXPO AVIGNON, Frankreich -

Neuer Anlauf für die kleine Scifi-Convention in Frankreich mit Aktionen zugunsten von Amanda Tappings Charity "Sanctuary for Kids" und mit Darstellern aus Stargate und Battlestar Galactica.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +