• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

GATERCON (Spanien)

Nach einem Jahr Pause lädt die Asociación Stargate España im Mai 2016 zur GATERCON 4.0 nach Burjassot in der spanischen Provinz Valencia ein. Gast der GATERCON 1.0 im April 2012 war Alexis Cruz (Skaara/Klorel). Im April 2013 kam Peter Williams (Apophis). Die für die GATERCON 3.0 im September 2014 geplante Einladung von Garry Chalk (Colonel Chekov) scheiterte leider an mangelnden finanziellen Mitteln; so dass die Convention zu einem reinen Treffen von Freunden wurde, die gemeinsam Spaß hatten ("frikifamilia").

Auch 2016 wird kein Stargate-Darsteller dabei sein, sondern zwei Schauspieler der spanischen Scifi-Serie "El Ministero del Tiempo".

Datum

13.05.2016 - 15.05.2016

Veranstaltungsort

Burjassot (Valencia)

Ticketkategorien / -preise

noch offen

Angekündigte Stargate-Stars

Angekündigte Stars

Nacho Fresneda
Juan Gea

 

Links

Zum Event

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +