• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

GATERCON (Spanien)

Nach einem Jahr Pause lädt die Asociación Stargate España im Mai 2016 zur GATERCON 4.0 nach Burjassot in der spanischen Provinz Valencia ein. Gast der GATERCON 1.0 im April 2012 war Alexis Cruz (Skaara/Klorel). Im April 2013 kam Peter Williams (Apophis). Die für die GATERCON 3.0 im September 2014 geplante Einladung von Garry Chalk (Colonel Chekov) scheiterte leider an mangelnden finanziellen Mitteln; so dass die Convention zu einem reinen Treffen von Freunden wurde, die gemeinsam Spaß hatten ("frikifamilia").

Auch 2016 wird kein Stargate-Darsteller dabei sein, sondern zwei Schauspieler der spanischen Scifi-Serie "El Ministero del Tiempo".

Datum

13.05.2016 - 15.05.2016

Veranstaltungsort

Burjassot (Valencia)

Ticketkategorien / -preise

noch offen

Angekündigte Stargate-Stars

Angekündigte Stars

Nacho Fresneda
Juan Gea

 

Links

Zum Event

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +