• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

News

Free-TV Premiere für The Flash
Stargate Stars mit von der Partie

Das neue Jahr wartet mit vielen neuen Serien im Deutschen Fernsehen auf. So auch mit der US-Serie „The Flash“, dem Spin-Off zu „Arrow“. Zunächst können sich Pay-TV Nutzer über die Deutschland-Premiere im Januar freuen. Los geht es am Donnerstag, den 29. Januar 2015, bei ProSieben Fun. Bei dem Free-TV Sender ProSieben muss ab Dienstag, dem 10. Februar 2015, das Comedy-Programm vorerst weichen. Denn dann startet „The Flash“ um 20.15 Uhr in der Primetime mit einer Doppelfolge, ehe es in der darauffolgenden Woche mit einer Episode pro Woche weiter geht.

„The Flash“ basiert auf der gleichnamigen Comicserie von DC. Barry Allen (Grant Gustin) ist Forensiker bei der Polizei von Central City und muss feststellen, dass er Superkräfte entwickelt hat, nachdem er neun Monate lang im Koma lag. Er wurde von einem Blitz getroffen, als der Teilchenbeschleuniger der Firma STAR Labs explodierte. Während er sich damit zurechtfinden muss, dass er sich fortan so schnell wie der Blitz fortbewegen kann, versucht er zudem zu beweisen, dass sein Vater unschuldig im Gefängnis sitzt. Dieser wurde für den Mord an Barrys Mutter verurteilt. Unterstützt wird Barry dabei von Detective Joe West (Jesse L. Martin), seinem Ziehvater.

Einen Gastauftritt wird Robert Knepper (Simeon ,Stargate Universe) in der ersten Hälfte der ersten Staffel haben. Er spielt William Tockman, den Clockking. In dieser Rolle trat er bereits in der zweiten Staffel von „Arrow“ auf. Nachdem er dort verhaftet wurde, wurde er in das Gefängnis nach Central City verlegt. Zumindest diejenigen, die „The Flash“ im Originalton bevorzugen, werden sich zusätzlich auf Morena Baccarin (Adria, Stargate SG-1) freuen können. Denn sie spricht die Stimme des empfindungsfähigen Computers Gideon von Dr. Harrison Wells (Tom Cavanagh), dem Direktor von STAR Labs.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/flash-februar-dienstags-prosieben-64718.html

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +