• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2017

News

Free-TV Premiere für The Flash
Stargate Stars mit von der Partie

Das neue Jahr wartet mit vielen neuen Serien im Deutschen Fernsehen auf. So auch mit der US-Serie „The Flash“, dem Spin-Off zu „Arrow“. Zunächst können sich Pay-TV Nutzer über die Deutschland-Premiere im Januar freuen. Los geht es am Donnerstag, den 29. Januar 2015, bei ProSieben Fun. Bei dem Free-TV Sender ProSieben muss ab Dienstag, dem 10. Februar 2015, das Comedy-Programm vorerst weichen. Denn dann startet „The Flash“ um 20.15 Uhr in der Primetime mit einer Doppelfolge, ehe es in der darauffolgenden Woche mit einer Episode pro Woche weiter geht.

„The Flash“ basiert auf der gleichnamigen Comicserie von DC. Barry Allen (Grant Gustin) ist Forensiker bei der Polizei von Central City und muss feststellen, dass er Superkräfte entwickelt hat, nachdem er neun Monate lang im Koma lag. Er wurde von einem Blitz getroffen, als der Teilchenbeschleuniger der Firma STAR Labs explodierte. Während er sich damit zurechtfinden muss, dass er sich fortan so schnell wie der Blitz fortbewegen kann, versucht er zudem zu beweisen, dass sein Vater unschuldig im Gefängnis sitzt. Dieser wurde für den Mord an Barrys Mutter verurteilt. Unterstützt wird Barry dabei von Detective Joe West (Jesse L. Martin), seinem Ziehvater.

Einen Gastauftritt wird Robert Knepper (Simeon ,Stargate Universe) in der ersten Hälfte der ersten Staffel haben. Er spielt William Tockman, den Clockking. In dieser Rolle trat er bereits in der zweiten Staffel von „Arrow“ auf. Nachdem er dort verhaftet wurde, wurde er in das Gefängnis nach Central City verlegt. Zumindest diejenigen, die „The Flash“ im Originalton bevorzugen, werden sich zusätzlich auf Morena Baccarin (Adria, Stargate SG-1) freuen können. Denn sie spricht die Stimme des empfindungsfähigen Computers Gideon von Dr. Harrison Wells (Tom Cavanagh), dem Direktor von STAR Labs.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/flash-februar-dienstags-prosieben-64718.html

Verwandte News:

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!

News - Vala Mal Doran 2

22 Jun

"Uncharted": Die komplette E3-Demo

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Die E3 lieferte viel Material zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black. Gut 1 Woche nach dem Event wurde nun die komplette Demo veröffentlicht.

News - Camille Wray 1

22 Jun

S.H.I.E.L.D. Staffel 4 im deutschen TV

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt ins deutsche Fernsehen zurück - mit einer actiongeladenen 4. Staffel, die den Ghostrider, LMDs und die Agents of Hydra im Gepäck hat.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +