• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2017

News

Free-TV Premiere für Gotham
Noch mehr Morena Baccarin

Eine weitere US-Serie, auf die sich Freunde von Comicverfilmungen im nächsten Jahr im Deutschen Fernsehen freuen können: Ebenso wie „The Flash“ (wir berichteten), feiert auch „Gotham“ am Dienstag, den 10. Februar 2015 bei ProSieben seine Premiere. Los geht es um 22.00 Uhr mit einer Doppelfolge. Auch hier wird allerdings für die weitere Ausstrahlung auf eine Folge pro Woche umgesattelt.

Bei „Gotham“ handelt es sich ebenfalls um eine Serienadaption der DC Comics. Im Mittelpunkt steht James Gordon (Ben McKenzie), zu dieser Zeit lediglich ein einfacher Ermittler beim Gotham City Police Department. Neben der Vorgeschichte von Gordon zeigt die Serie ebenfalls die Entwicklung einiger der Schurken, mit denen sich im späteren Verlauf Batman auseinander setzen muss. Dieser steht allerdings noch in weiter Ferne, den Bruce Wayne (David Mazouz) ist noch jung und hat gerade erst seine Eltern verloren. Besagter Mord stellt den ersten Fall für Gordon dar. Doch die Aufklärung des Verbrechens stellt sich als schwer heraus, denn Polizei und Politik sind korrupt, arbeiten mit der Mafia zusammen und tun alles dafür, dass der wahre Täter nicht gefasst wird.

Wie wir bereits berichteten ist auch Morena Baccarin (Adria, Stargate SG-1) für eine wiederkehrende Rolle verpflichtet worden. Sie verkörpert die engagierte Ärztin Dr. Leslie Thompkins, welche mit dem verstorbenen Ehepaar Wayne befreundet war.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/gotham-free-premiere-februar-dienstags-64720.html

Verwandte News:

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.

News - Ronon Dex 2

18 Mai

Neue Komödie mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Für die meisten stellt Jason Momoa den schweigsamen Kämpfer dar. Doch seine Filmografie wächst und wächst. Und schon bald wird wohl eine weitere Komödie ihren Weg in diese finden.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +