• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

Free-TV Premiere für Gotham
Noch mehr Morena Baccarin

Eine weitere US-Serie, auf die sich Freunde von Comicverfilmungen im nächsten Jahr im Deutschen Fernsehen freuen können: Ebenso wie „The Flash“ (wir berichteten), feiert auch „Gotham“ am Dienstag, den 10. Februar 2015 bei ProSieben seine Premiere. Los geht es um 22.00 Uhr mit einer Doppelfolge. Auch hier wird allerdings für die weitere Ausstrahlung auf eine Folge pro Woche umgesattelt.

Bei „Gotham“ handelt es sich ebenfalls um eine Serienadaption der DC Comics. Im Mittelpunkt steht James Gordon (Ben McKenzie), zu dieser Zeit lediglich ein einfacher Ermittler beim Gotham City Police Department. Neben der Vorgeschichte von Gordon zeigt die Serie ebenfalls die Entwicklung einiger der Schurken, mit denen sich im späteren Verlauf Batman auseinander setzen muss. Dieser steht allerdings noch in weiter Ferne, den Bruce Wayne (David Mazouz) ist noch jung und hat gerade erst seine Eltern verloren. Besagter Mord stellt den ersten Fall für Gordon dar. Doch die Aufklärung des Verbrechens stellt sich als schwer heraus, denn Polizei und Politik sind korrupt, arbeiten mit der Mafia zusammen und tun alles dafür, dass der wahre Täter nicht gefasst wird.

Wie wir bereits berichteten ist auch Morena Baccarin (Adria, Stargate SG-1) für eine wiederkehrende Rolle verpflichtet worden. Sie verkörpert die engagierte Ärztin Dr. Leslie Thompkins, welche mit dem verstorbenen Ehepaar Wayne befreundet war.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/gotham-free-premiere-februar-dienstags-64720.html

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +