• Willkommen! Heute ist der 26. April 2017

News

Free-TV Premiere für Gotham
Noch mehr Morena Baccarin

Eine weitere US-Serie, auf die sich Freunde von Comicverfilmungen im nächsten Jahr im Deutschen Fernsehen freuen können: Ebenso wie „The Flash“ (wir berichteten), feiert auch „Gotham“ am Dienstag, den 10. Februar 2015 bei ProSieben seine Premiere. Los geht es um 22.00 Uhr mit einer Doppelfolge. Auch hier wird allerdings für die weitere Ausstrahlung auf eine Folge pro Woche umgesattelt.

Bei „Gotham“ handelt es sich ebenfalls um eine Serienadaption der DC Comics. Im Mittelpunkt steht James Gordon (Ben McKenzie), zu dieser Zeit lediglich ein einfacher Ermittler beim Gotham City Police Department. Neben der Vorgeschichte von Gordon zeigt die Serie ebenfalls die Entwicklung einiger der Schurken, mit denen sich im späteren Verlauf Batman auseinander setzen muss. Dieser steht allerdings noch in weiter Ferne, den Bruce Wayne (David Mazouz) ist noch jung und hat gerade erst seine Eltern verloren. Besagter Mord stellt den ersten Fall für Gordon dar. Doch die Aufklärung des Verbrechens stellt sich als schwer heraus, denn Polizei und Politik sind korrupt, arbeiten mit der Mafia zusammen und tun alles dafür, dass der wahre Täter nicht gefasst wird.

Wie wir bereits berichteten ist auch Morena Baccarin (Adria, Stargate SG-1) für eine wiederkehrende Rolle verpflichtet worden. Sie verkörpert die engagierte Ärztin Dr. Leslie Thompkins, welche mit dem verstorbenen Ehepaar Wayne befreundet war.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/gotham-free-premiere-februar-dienstags-64720.html

Verwandte News:

News - SGA - 1

26 Apr

Janina Gavankar für Star Wars Battlefront II verpflichtet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Was für Star Wars-Fans ein großes Highlight war, ist für Stargate-Fans eine nette Notiz am Rande. Ein Mitglieder der Atlantis-Expedition führt die Inferno Squad in Star Wars: Battlefront II in den Krieg.

News - David Hewlett 1

25 Apr

The Shape of Water mit David Hewlett

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.

News - Ori / William B. Davis

25 Apr

Das Akte X-Revival wird fortgesetzt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem erfolgreichen Revival vom letzten Jahr hat Fox grünes Licht für eine weitere Staffel der Kultserie Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI gegeben.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +