• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2017

News

Free-TV Premiere für Gotham
Noch mehr Morena Baccarin

Eine weitere US-Serie, auf die sich Freunde von Comicverfilmungen im nächsten Jahr im Deutschen Fernsehen freuen können: Ebenso wie „The Flash“ (wir berichteten), feiert auch „Gotham“ am Dienstag, den 10. Februar 2015 bei ProSieben seine Premiere. Los geht es um 22.00 Uhr mit einer Doppelfolge. Auch hier wird allerdings für die weitere Ausstrahlung auf eine Folge pro Woche umgesattelt.

Bei „Gotham“ handelt es sich ebenfalls um eine Serienadaption der DC Comics. Im Mittelpunkt steht James Gordon (Ben McKenzie), zu dieser Zeit lediglich ein einfacher Ermittler beim Gotham City Police Department. Neben der Vorgeschichte von Gordon zeigt die Serie ebenfalls die Entwicklung einiger der Schurken, mit denen sich im späteren Verlauf Batman auseinander setzen muss. Dieser steht allerdings noch in weiter Ferne, den Bruce Wayne (David Mazouz) ist noch jung und hat gerade erst seine Eltern verloren. Besagter Mord stellt den ersten Fall für Gordon dar. Doch die Aufklärung des Verbrechens stellt sich als schwer heraus, denn Polizei und Politik sind korrupt, arbeiten mit der Mafia zusammen und tun alles dafür, dass der wahre Täter nicht gefasst wird.

Wie wir bereits berichteten ist auch Morena Baccarin (Adria, Stargate SG-1) für eine wiederkehrende Rolle verpflichtet worden. Sie verkörpert die engagierte Ärztin Dr. Leslie Thompkins, welche mit dem verstorbenen Ehepaar Wayne befreundet war.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/gotham-free-premiere-februar-dienstags-64720.html

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2

21 Feb

Kurt Russell als Marvel- Actionfigur

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

In den Trailern zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 war Stargate-Darsteller Kurt Russell bisher nicht zu sehen. Doch eine neue Marvel-Actionfigur enthüllt nun das Charakterdesign.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +