• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

News

Free-TV Premiere für Gotham
Noch mehr Morena Baccarin

Eine weitere US-Serie, auf die sich Freunde von Comicverfilmungen im nächsten Jahr im Deutschen Fernsehen freuen können: Ebenso wie „The Flash“ (wir berichteten), feiert auch „Gotham“ am Dienstag, den 10. Februar 2015 bei ProSieben seine Premiere. Los geht es um 22.00 Uhr mit einer Doppelfolge. Auch hier wird allerdings für die weitere Ausstrahlung auf eine Folge pro Woche umgesattelt.

Bei „Gotham“ handelt es sich ebenfalls um eine Serienadaption der DC Comics. Im Mittelpunkt steht James Gordon (Ben McKenzie), zu dieser Zeit lediglich ein einfacher Ermittler beim Gotham City Police Department. Neben der Vorgeschichte von Gordon zeigt die Serie ebenfalls die Entwicklung einiger der Schurken, mit denen sich im späteren Verlauf Batman auseinander setzen muss. Dieser steht allerdings noch in weiter Ferne, den Bruce Wayne (David Mazouz) ist noch jung und hat gerade erst seine Eltern verloren. Besagter Mord stellt den ersten Fall für Gordon dar. Doch die Aufklärung des Verbrechens stellt sich als schwer heraus, denn Polizei und Politik sind korrupt, arbeiten mit der Mafia zusammen und tun alles dafür, dass der wahre Täter nicht gefasst wird.

Wie wir bereits berichteten ist auch Morena Baccarin (Adria, Stargate SG-1) für eine wiederkehrende Rolle verpflichtet worden. Sie verkörpert die engagierte Ärztin Dr. Leslie Thompkins, welche mit dem verstorbenen Ehepaar Wayne befreundet war.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/gotham-free-premiere-februar-dienstags-64720.html

Verwandte News:

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +