• Willkommen! Heute ist der 20. November 2017

Charaktere

Fred

Fred ist ein Obdachloser, der auf Ma'chello, der sich als Daniel Jackson ausgibt, trifft. Ohne es zu wissen bringt er Ma'chello einiges über die irdische Kultur bei, woraufhin Machello ihn zum Essen einläd – natürlich auf Jacksons Kosten, da er dessen Kreditkarte findet.
Fred weiß natürlich nicht, wer Ma'chello wirklich ist, und hält den Mann für einen Wohltäter, mit dem er schnell Freundschaft schließt.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Seelenwanderung

Holiday

SG-1 entdeckt einen Mann, der bekannt dafür ist, Technologien gegen die Goa'uld zu entwickeln. Daniel wird mit einem Trick dazu bewegt mit ihm den Körper zu tauschen. Ma'chello, glaubt, dass es ihm erlaubt sei, für all das Gute, was er getan hat

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 2
Seelenwanderung

Alvin Sanders

Biographie

Alvin Sanders wurde am 16.03.1952 in Oakland, Kalifornien, USA geboren. Er begann schon früh, sich mit verschiedenen Arten des Auftritts auseinanderzusetzen - von der Schulaufführung bis zum Kirchenchor.
1969 gründete er das Black Arts/West Theater, das bis 1973 eines der größten in den gesamten USA wurde. Über die Jahre hinweg eignete er sich Wissen und Erfahrung in allen Bereichen des Theaters an. Schließlich wurde er bei der SAG unter Vertrag genommen und bekam bald die ersten „großen“ Angebote.

Er hatte Auftritte in bekannten Serien wie „MacGyver“, „Da Vinci’s Inquest“ und „The Outer Limits“, aber auch in Filmen wie „Romeo Must Die“.
Seit er in Vancouver, British Columbia, Kanada lebt, erhielt er einige Auszeichnungen für seine Auftritte in diversen großen Theaterstücken.

In „Stargate SG-1“ spielte er den Obdachlosen Fred in der Folge „Holiday“.

Filmographie

1986
Danger Bay
Spot Marks the X

1987
Stingray

1988
Wiseguy

1989
Captain N: The Game Master
MacGyver

1990
The New Adventures of He-Man
Short Time
G.I. Joe
Captain N & the Adventures of Super Mario Bros. 3
MacGyver

1991
Alice in Wonderland
Mom P.I.
Heidi
And the Sea will tell
Our Shining Moment
Street Justice
The Commish

1993
Double Dragon
Sherlock Holmes Returns
The Odd Couple: Together Again
The Commish
Dying to Remember
The X-Files

1994
Flinch
Street Sharks

1995
Sky Surfer Strike Force
The Littlest Pet Shop
The Marshal
The X-Files
Cyberjack
Dragon Ball Z

1997
Vampire Hunter: The Animated Series
Mummies Alive
Super Dave’s All Stars
Jitters
Dragon Ball
Z
The Christmas List

1998
RoboCop: Alpha Commando
Mummies Alive! The Legend Begins
The Outer Limits
The Baby Dance
Da Vinci’s Inquest

1999
The Arrangement
Stargate SG-1
Two of Hearts
Cold Squad
Brotherhood of Murder

2000
Dragon Ball Z: The Movie – The Tree of Might
A Storm in Summer
Life-Size
Romeo Must Die
The Man Who Used to Be Me
Escaflowne
Mysterious Ways
Da Vinci’s Inquest
Inuyasha

2001
The Stickup
The SoulTaker
Cats & Dogs
The Sausage Factory
X-Men: Evolution
The Chris Isaak Show
Smallville

2002
Dead in a Heartbeat
Due East
Door to Door
The Dead Zone
Beyond Belief: Fact or Fiction
X-Men: Evolution

2003
Inuyasha
Master Keaton
Maximum Surge Movie
Dead Like Me
Gadget and the Gadgetinis
Stealing Christmas
Transformers Armada

2004
The Chris Isaak Show
Love on the Side
Transformers: Super Link

2005
Rapid Fire
Smallville

2006
Supernatural
Her Fatal Flaw
Home by Christmas

2007
The Virgin of Akron, Ohio
Fantastic Four
Men in Trees
Hot Rod

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +