Frank Simmons

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Frank Simmons / John de Lancie

    Simmons ist ein NID Agent, der für das Pentagon gearbeitet hat. Er war zum größten Teil für den Abzug von Major Carter verantwortlich, und versuchte das Stargate mehr als einmal endgültig versiegeln zu lassen und wurde später von Jack O'Neill auf der Prometheus getötet.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das Opfer Ascension

    Ein außerirdisches Wesen folgt Carter durch das Stargate, nimmt menschliche Form an und freundet sich mit ihr an.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
    Staffel 6
  • John de Lancie

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Frank Simmons / John de Lancie

    Biografie

    TV-Zuschauern ist John de Lancie bestens bekannt als "Q" aus den "Star Trek"-Serien "Das nächste Jahrhundert", "Deep Space 9" und "Voyager". Er hatte außerdem eine Rolle in der kurzlebigen Serie "Legend", wo er bereits neben Richard Dean Anderson spielte, und kann überhaupt eine sehr lange Liste von Auftritten vorweisen, die mehr als 100 Einträge umfasst.
    Ebenso wie es der im Februar 2015 verstorbene Leonard Nimoy war, so ist auch John de Lancie Teilhaber von "Alien Voices", einer Produktionsfirma, die sich der klassischen Science-Fiction verschrieben hat.

    Als Colonel Simmons tauchte er im Laufe der fünften und sechsten Staffel in den "Stargate SG-1"-Episoden "Das Opfer", "Der fünfte Mann", "Verzweiflungstat", "48 Stunden" und "Prometheus" auf.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.