• Willkommen! Heute ist der 12. Dezember 2017

Charaktere

Frank Simmons

Simmons ist ein NID Agent, der für das Pentagon gearbeitet hat. Er war zum größten Teil für den Abzug von Major Carter verantwortlich, und versuchte das Stargate mehr als einmal endgültig versiegeln zu lassen und wurde später von Jack O'Neill auf der Prometheus getötet.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Opfer

Ascension

Ein außerirdisches Wesen folgt Carter durch das Stargate, nimmt menschliche Form an und freundet sich mit ihr an.

John de Lancie

Biographie

TV-Zuschauern ist John de Lancie bestens bekannt als "Q" aus den "Star Trek"-Serien "Das nächste Jahrhundert", "Deep Space 9" und "Voyager". Er hatte außerdem eine Rolle in der kurzlebigen Serie "Legend", wo er bereits neben Richard Dean Anderson spielte, und kann überhaupt eine sehr lange Liste von Auftritten vorweisen, die mehr als 100 Einträge umfasst.
Ebenso wie es der im Februar 2015 verstorbene Leonard Nimoy war, so ist auch John de Lancie Teilhaber von "Alien Voices", einer Produktionsfirma, die sich der klassischen Science-Fiction verschrieben hat.

Als Colonel Simmons tauchte er im Laufe der fünften und sechsten Staffel in den "Stargate SG-1"-Episoden "Das Opfer", "Der fünfte Mann", "Verzweiflungstat", "48 Stunden" und "Prometheus" auf.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +