Rafael

  • Rafael
    Rafael ist der Anführer einer Terroristengruppe aus Honduras.
    Er beobachtet bereits Jackson und Lee, als diese in Südamerika ankommen und mit Rogelio in einer Bar über das Ziel ihrer Reise sprechen. Kaum dass die drei das gesucht Antikergerät entdeckt und in ihren Besitz gebracht haben, überrascht er sie und entführt sie.
    Rafael möchte innerhalb von 72 Stunden für Daniel und Lee Lösegeld sehen, ansonsten will er sie töten. Er rechnet nicht damit, dass militärisch eingegriffen wird, da die derzeitige Lage dort sehr angespannt ist.

    Während sich Jackson und Lee in seiner Gewalt befinden, möchte er von den beiden erfahren, was es mit dem Artefakt, das sie gestohlen haben, auf sich hat. Im Gegenzug für Informationen bietet er ihnen Essen und Wasser an, doch Daniel geht nicht darauf ein. Erst durch Lee erfährt er von der Funktion des Antikergeräts.

    Rafael schaltet es an und fühlt sich bereits stärker. Als Chalo dann meint, dass sie es ausschalten sollten, erschießt Rafael ihn kurzerhand, doch Chalo erwacht durch die Wirkung des Artefakts zu neuem Leben und greift Rafael und seine Männer an.
    Währenddessen sind Daniel und Lee entkommen und es kommt zu einer Jagd durch den Dschungel. Als Rafael Daniel erwischt, droht er ihm, ihn bei lebendigem Leibe zu häuten, doch bevor er Daniel zu Nahe kommt, ist O’Neill zur Stelle und tötet Rafael.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Evolution, Teil 1 Evolution, Part 1

    Das Team trifft auf einen neuen Soldaten, erschaffen von Anubis, und ist nicht dazu in der Lage ihn aufzuhalten. Dr. Jackson führt eine Expedition auf der Suche nach ein außerirdisches Gerät, nach Zentral Amerika. Doch er bekommt mehr, als er sich gewünscht hat. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Frank Roman

    Rafael

    Biografie

    Frank Roman wurde in Brooklyn, New York geboren. Er wanderte nach Miami, Florida aus und wurde eine angesehene Größe in Hollywood. Als er dann nach Los Angeles zog, wurde er schnell von Mel Brooks entdeckt, der ihm eine Rolle in seinem Film “Life Stinks” gab. Außerdem arbeiteten sie noch für zwei weitere Projekte zusammen.
    Des Weiteren war er bereits in TV-Serien wie “Falcon Crest”, “Quantum Leap”, “Renegade”, “ER” und “NYPD Blue” zu sehen.

    Filmografie

    1984
    Santa Barbara

    1989
    Falcon Crest

    1990
    Hardball
    Watchers II
    Corporate Affairs

    1991
    Dead Space
    Quantum Leap
    Life Stinks

    1992
    Renegade

    1993
    The Adventures of Brisco County Jr.

    1994
    Oblivion

    1995
    Dave’s World
    Under Siege 2: Dark Territory
    Land’s End

    1996
    Mr. Wrong
    The Making of a Hollywood Madam
    Oblivion 2: Backlash

    1997
    Vanishing Point
    8 Heads in a Duffel Bag
    The Odd Couple II
    Freedom Strike

    1998
    Diagnosis Murder
    ER
    Dharma & Greg
    NYPD Blue

    1999
    Good Vs Evil

    2000
    Noriega: God’s Favorite
    Hidden Blessings
    Becker

    2001
    FreakyLinks
    Strong Medicine

    2002
    The X-Files
    In-Laws
    NYPD Blue

    2003
    L.A. Dragnet
    Stargate SG-1

    2004
    Envy

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.