Finney

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Finney

    Finney ist Sergeant der US Air Force und zusammen mit Gibson auf dem Stützpunkt stationiert, auf dem die Prometheus konstruiert wird. Er ist für das Reporterteam um Al Martell und Julia Donovan verantwortlich.

    Da das Kamerateam aus abtrünnigen NID-Agenten besteht und diese die Freilassung von Frank Simmons und Adrian Conrad erzwingen wollen, übernehmen sie die Kontrolle über das fast fertiggestellte Schiff. Smith betäubt deshalb Finney mit einem Schuss aus einer Zat.

    Später, nachdem ein Hyperraumsprung durchgeführt wurden, sollen er und Gibson die Vorräte an Bord prüfen.

    Als Thor eintrifft und die Hilfe von SG-1 benötigt, beamt dieser alle übrigen Besatzungsmitglieder in das SGC. Es ist unklar, was danach mit Finney geschieht.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Prometheus (1) Prometheus (1)

    Eine Nachrichtenreporterin droht, das streng geheime Millitärprojekt "Prometheus" zu enthüllen. Doch als Carter und Jonas ihr eine Tour auf dem neusten Erden-Raumschiff geben, erkennen sie, dass sie das kleinere Problem ist.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 6
  • Colby Johannson

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Finney

    Biografie

    Am 25.08.1978 wurde Colby Johannson in Alberta, Kanada geboren. Bevor er sich der Schauspielerei widmete war er Golfer.
    Er hatte schon Auftritte in "Smallville", "Men in Trees" und "Whistler". Außerdem verkörperte in "Battlestar Galactica" die Rolle des Lt. Dwight 'Flat-Top' Saunders.

    Filmografie

    2001
    Prozac Nation

    2002
    Stargate SG-1

    2003
    The Dead Zone
    Freddy vs. Jason
    Peacemakers

    2004
    The Days
    The Mountain
    Battlestar Galactica

    2005
    The Colt
    Smallville
    Romeo!

    2006
    Final Destination 3
    Supernatural
    Stargate: Atlantis
    Men in Trees

    2007
    Whistler
    Reaper

    2008
    Ogre
    Reaper
    NYC: Tornado Terror
    Every Second Counts
    For Your Security

    2009
    Pulling
    For Your Security

    2011
    Iron Invader
    Fringe - Grenzfälle des FBI
    Kits

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.