• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Charaktere

Finney

Finney ist Sergeant der US Air Force und zusammen mit Gibson auf dem Stützpunkt stationiert, auf dem die Prometheus konstruiert wird. Er ist für das Reporterteam um Al Martell und Julia Donovan verantwortlich.
Da das Kamerateam aus abtrünnigen NID-Agenten besteht und diese die Freilassung von Frank Simmons und Adrian Conrad erzwingen wollen, übernehmen sie die Kontrolle über das fast fertiggestellte Schiff. Smith betäubt deshalb Finney mit einem Schuss aus einer Zat.
Später, nachdem ein Hyperraumsprung durchgeführt wurden, sollen er und Gibson die Vorräte an Bord prüfen.
Als Thor eintrifft und die Hilfe von SG-1 benötigt, beamt dieser alle übrigen Besatzungsmitglieder in das SGC. Es ist unklar, was danach mit Finney geschieht.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Prometheus (1)

Prometheus (1)

Eine Nachrichtenreporterin droht, das streng geheime Millitärprojekt "Prometheus" zu enthüllen. Doch als Carter und Jonas ihr eine Tour auf dem neusten Erden-Raumschiff geben, erkennen sie, dass sie das kleinere Problem ist.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
Prometheus (1)

Colby Johannson

Biographie

Am 25.08.1978 wurde Colby Johannson in Alberta, Kanada geboren. Bevor er sich der Schauspielerei widmete war er Golfer.
Er hatte schon Auftritte in "Smallville", "Men in Trees" und "Whistler". Außerdem verkörperte in "Battlestar Galactica" die Rolle des Lt. Dwight 'Flat-Top' Saunders.

Filmographie

2001
Prozac Nation

2002
Stargate SG-1

2003
The Dead Zone
Freddy vs. Jason
Peacemakers

2004
The Days
The Mountain
Battlestar Galactica

2005
The Colt
Smallville
Romeo!

2006
Final Destination 3
Supernatural
Stargate: Atlantis
Men in Trees

2007
Whistler
Reaper

2008
Ogre
Reaper
NYC: Tornado Terror
Every Second Counts
For Your Security

2009
Pulling
For Your Security

2011
Iron Invader
Fringe - Grenzfälle des FBI
Kits

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +