• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2018

FedCon 26

Die FedCon hat sich längst von ihrem Star Trek-Dasein verabschiedet und in der Vergangenheit bereits Stars aus diversen Sci-Fi-Filmen und -Serien eingeladen. Entgegen der Comic Cons zahlt der Besucher hier ein hochpreisiges Eintrittsticket und erhält damit nicht nur Zugang zu Händlern, Ausstellern und Cosplay sondern auch zu den Panels.

Da ein Sitzplatz nicht garantiert wird, müssen Fans bei beliebten Panels aber schnell sein, um überhaupt eine Chance darauf zu haben, diesem Live beizuwohnen. In der Vergangenheit wurden beliebte Panels auch schon in einen zweiten Saal gestreamt.

Die FedCon bietet eine Plattform für Filme und Serien wie Star Trek, Star Wars, Stargate, Starship Troopers, Battlestar Galactica, Firefly, etc.

Datum

02.06.2017 - 05.06.2017

Veranstaltungsort

Maritim Hotel, Bonn

Ticketkategorien / -preise

  • Economy-Ticket - 135 Euro
  • FedCon Geeks Economy-Ticket - 125 Euro
  • Gold-Ticket - 899 Euro
  • Platin-Ticket - 1899 Euro

Angekündigte Stargate-Stars

Mark Dacascos

Colm Meaney

John de Lancie

Marina Sirtis

Angekündigte Stars

Jonathan Frakes
Tia Carrere
Casper Van Dien

Links

Zum Event

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +