• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2017

News

FedCon 23 DVD erhältlich ...
… jetzt bestellen!

Bei der FedCon kann man es bereits als Tradition sehen: die Veröffentlichung einiger Highlights der vergangenen Veranstaltung auf DVD festzuhalten. Da macht man bei der FedCon 23, welche letztes Jahr stattgefunden hat, keine Ausnahme.

Die offizielle DVD zur FedCon 23 ist nun im Space-Store verfügbar. Für 25,00 € erhält man ca. 11 Stunden Videomaterial des vergangenen Events. Hierzu zählen Mitschnitte der Opening- & der Closing-Ceremony, Impressionen der Fotosessions & der Autogrammstunden, sowie Eindrücke aus den Panels aller Stars. Zusätzlich beinhaltet die DVD noch Interviews und Impressionen und den Kostümwettbewerb.

Ein Highlight der FedCon 23 war natürlich das „Stargate“-Trio Richard Dean Anderson, Amanda Tapping und Michael Shanks. Zusätzlich erschienen auch Jay Acovone und Suanne Braun von „Stargate“.

Jeder, der das Event verpasst hat und nun die Highlights der Convention Zuhause erleben möchte, oder man die Convention einfach noch einmal Revue passieren lassen möchte, sollte zugreifen und sich die Event-DVD bestellen.

Quelle:

space-store.de

http://www.space-store.de/conventions/fedcon/fedcon-23-dvd-2014.html

Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

22 Mai

Diese Woche: German Comic Con München 2017

Von RodneysGirl    |    Conventions

Für alle Conventiongänger, oder die, die es noch werden wollen, bietet der Veranstalter der German Comic Con nun zum ersten Mal in München eine der beliebten Comic Cons! In nicht mal mehr zwei Wochen öffnet das Event die Tore.

News - Martouf - 1

15 Mai

JR Bourne auf der Lunar Eclipse Reunion

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Lunar Eclipse Reunion findet im Dezember in Düsseldorf statt. Das Event ist nicht nur für Teen Wolf-Fans interessant, sondern auch für Gater: JR Bourne ist zu Gast!

News - SG-1 - 1

12 Mai

20 Jahre Stargate SG-1: Jubiläums-Con geplant

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Kultserie Stargate SG-1 stellt der Convention-Veranstalter Hub Productions ein neues Fan-Event in Australien auf die Beine.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +