• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

News

Fans wollen Jonas zurück
Online-Petition für Corin Nemec

"Sie [die Produzenten] werden sich nicht einfach aus der Affäre ziehen können indem sie diesen Charakter ignorieren. Wir werden hinter ihnen her sein."

So lautet das Schlußwort der Online Petition von jonasquinn.com. Die Forderung ist einfach: Jonas Quinn soll zurück in die Show! Entweder als Mitglied von SG1 oder zur Unterstützung von Atlantis gegen die Wraith. Das Ergebnis der Petition soll den Stargate Produzenten direkt zugespielt werden. Auch werden auf sämtlichen Conventions an denen Cast & Crew Mitglieder von Stargate teilnehmen, Handzettel verteilt, welche die Petition unterstützen.

Vergleiche mit der Kampagne "Save Daniel Jackson" vor einigen Jahren lassen sich nur schwer ziehen. Auch damals setzten sich engagierte Fans das Ziel einen beliebten "Stargate" Charakter nach seinem Ausscheiden zurück in die Serie zu holen. Im Nachhinein scheint jedoch klar zu sein, dass es weniger der Petition zuzuschreiben ist das der Archäologe wiederkehrte, zumal man mit dieser Forderung bei Produzenten und Autoren offene Türen einrannte.

Über Sinn und Unsinn der jetzigen Aktion lässt sich streiten. Ein oder mehrere Gastauftritte von Corin Nemec sind durchaus realistisch und von den Fans sicherlich erwünscht. Allerdings ist es zweifelhaft ob es möglich ist dem Charakter einen dauerhaften Platz in der Serie durch eine Petition zu verschaffen. Dies scheint nach momentanen Maßstäben wohl leider Wunschdenken zu sein.

Nach dem Stand vom 3. Juli haben sich 49 Fans für eine Rückkehr von Corin Nemec ausgesprochen - eine offizielle Unterstützung bzw. Meinung des Darstellers ist auf der Seite übrigens nicht zu finden.

Sollten Sie die Petition unterstützen wollen finden Sie am Ende dieser Meldung den Link zur entsprechenden Seite.

Hurz

Quelle:

JonasQuinn.com

http://www.jonasquinn.com/signthepetition.htm

Verwandte News:

News - SG-1 - 1

12 Mai

20 Jahre Stargate SG-1: Jubiläums-Con geplant

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Kultserie Stargate SG-1 stellt der Convention-Veranstalter Hub Productions ein neues Fan-Event in Australien auf die Beine.

News - SG-1 - 2

20 Feb

Stargate auf Blu-ray: Das Ende der Hoffnung?

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise, Stargate

Viele Fans hoffen nach wie vor darauf, dass Stargate endlich auf Blu-ray erscheint. Das Beispiel Star Trek zeigt nun aber womöglich, dass die Hoffnung vergebens ist.

News - SG-1 - 2

10 Feb

Stargate SG-1: Die Top 10 der Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Schauspieler

Über 10 Seasons hinweg versammelte Stargate SG-1 einen immensen Cast. Den of Geek hat nun die 10 besten Gastauftritte gewählt - sind auch eure Favoriten dabei?


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +