• Willkommen! Heute ist der 21. November 2017

News

Fans wollen Jonas zurück
Online-Petition für Corin Nemec

"Sie [die Produzenten] werden sich nicht einfach aus der Affäre ziehen können indem sie diesen Charakter ignorieren. Wir werden hinter ihnen her sein."

So lautet das Schlußwort der Online Petition von jonasquinn.com. Die Forderung ist einfach: Jonas Quinn soll zurück in die Show! Entweder als Mitglied von SG1 oder zur Unterstützung von Atlantis gegen die Wraith. Das Ergebnis der Petition soll den Stargate Produzenten direkt zugespielt werden. Auch werden auf sämtlichen Conventions an denen Cast & Crew Mitglieder von Stargate teilnehmen, Handzettel verteilt, welche die Petition unterstützen.

Vergleiche mit der Kampagne "Save Daniel Jackson" vor einigen Jahren lassen sich nur schwer ziehen. Auch damals setzten sich engagierte Fans das Ziel einen beliebten "Stargate" Charakter nach seinem Ausscheiden zurück in die Serie zu holen. Im Nachhinein scheint jedoch klar zu sein, dass es weniger der Petition zuzuschreiben ist das der Archäologe wiederkehrte, zumal man mit dieser Forderung bei Produzenten und Autoren offene Türen einrannte.

Über Sinn und Unsinn der jetzigen Aktion lässt sich streiten. Ein oder mehrere Gastauftritte von Corin Nemec sind durchaus realistisch und von den Fans sicherlich erwünscht. Allerdings ist es zweifelhaft ob es möglich ist dem Charakter einen dauerhaften Platz in der Serie durch eine Petition zu verschaffen. Dies scheint nach momentanen Maßstäben wohl leider Wunschdenken zu sein.

Nach dem Stand vom 3. Juli haben sich 49 Fans für eine Rückkehr von Corin Nemec ausgesprochen - eine offizielle Unterstützung bzw. Meinung des Darstellers ist auf der Seite übrigens nicht zu finden.

Sollten Sie die Petition unterstützen wollen finden Sie am Ende dieser Meldung den Link zur entsprechenden Seite.

Hurz

Quelle:

JonasQuinn.com

http://www.jonasquinn.com/signthepetition.htm

Verwandte News:

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!

HOT
News - Teal'c 1

20 Nov

Dialing Home - Erstes Interview online verfügbar

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate Command, Interviews, Schauspieler

An diesem Wochenende ging der erste Teil der Dialing Home-Reihe online und zum Auftakt spricht der zukünftige Moderator der Reihe, Chris Judge, mit David Read von Gateworld, der künftig als Co-Moderator fungieren wird.

News - SG-1 - 2

28 Okt

Legends Canada: Neue Sammler-Coins verfügbar!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Sammler müssen schnell sein, um sich diese äußerst limitierten Münzen mit ihren Lieblingscharakteren aus Stargate SG-1 zu sichern. Jeweils nur 100 Stück sind verfügbar und können bereits jetzt erstanden werden.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +