• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

News

Fans wollen Jonas zurück
Online-Petition für Corin Nemec

"Sie [die Produzenten] werden sich nicht einfach aus der Affäre ziehen können indem sie diesen Charakter ignorieren. Wir werden hinter ihnen her sein."

So lautet das Schlußwort der Online Petition von jonasquinn.com. Die Forderung ist einfach: Jonas Quinn soll zurück in die Show! Entweder als Mitglied von SG1 oder zur Unterstützung von Atlantis gegen die Wraith. Das Ergebnis der Petition soll den Stargate Produzenten direkt zugespielt werden. Auch werden auf sämtlichen Conventions an denen Cast & Crew Mitglieder von Stargate teilnehmen, Handzettel verteilt, welche die Petition unterstützen.

Vergleiche mit der Kampagne "Save Daniel Jackson" vor einigen Jahren lassen sich nur schwer ziehen. Auch damals setzten sich engagierte Fans das Ziel einen beliebten "Stargate" Charakter nach seinem Ausscheiden zurück in die Serie zu holen. Im Nachhinein scheint jedoch klar zu sein, dass es weniger der Petition zuzuschreiben ist das der Archäologe wiederkehrte, zumal man mit dieser Forderung bei Produzenten und Autoren offene Türen einrannte.

Über Sinn und Unsinn der jetzigen Aktion lässt sich streiten. Ein oder mehrere Gastauftritte von Corin Nemec sind durchaus realistisch und von den Fans sicherlich erwünscht. Allerdings ist es zweifelhaft ob es möglich ist dem Charakter einen dauerhaften Platz in der Serie durch eine Petition zu verschaffen. Dies scheint nach momentanen Maßstäben wohl leider Wunschdenken zu sein.

Nach dem Stand vom 3. Juli haben sich 49 Fans für eine Rückkehr von Corin Nemec ausgesprochen - eine offizielle Unterstützung bzw. Meinung des Darstellers ist auf der Seite übrigens nicht zu finden.

Sollten Sie die Petition unterstützen wollen finden Sie am Ende dieser Meldung den Link zur entsprechenden Seite.

Hurz

Quelle:

JonasQuinn.com

http://www.jonasquinn.com/signthepetition.htm

Verwandte News:

Stargate Command - Teaser

18 Dez

Dialing Home - Joseph Mallozzi im Gespräch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi spricht mit Stargate Command über das Stargate-Franchise, die treuen Fans und die Tatsache, dass es an der Zeit ist, dass Stargate endlich zurückkehrt.

News - Teal'c 3

11 Dez

Dialing Home – Die Reihe geht weiter

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Wie im Vorfeld bereits versprochen wurde, soll die Plattform namens Stargate Command alles rund um Stargate beinhalten. Dazu zählen auch aktuelle Interviews mit Stargate-Darstellern. Inzwischen sind weitere Videos mit Christopher Judge verfügbar.

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +