Evans

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Evans (Alliances)

    Airman Evans ist ein Mitglied der Luzianer-Allianz, das vorrangig für den Angriff auf Homeworld Command verantwortlich ist. Es wird vermutet, dass er das Schiff geflogen hat, mit dem eine Naquadriah-Bombe zum Pentagon gebracht wurde.

    Nachdem das Schiff abgestürzt ist wurde er von Camile Wray und Sgt. Greer gefunden, die ihn als überlebenden Militärangehörigen identifizierten. Wray bemerkt jedoch durch sein auffälliges Verhalten, dass er zur Allianz gehörte und als er droht, sie mit einem Messer zu töten, wird er von Sgt. Greer erschossen.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Bündnisse Alliances

    Senatorin Michaels, Leiterin des Weltraumfinanzierungskomitees und der neue Forschungsleiter des SGC, Dr. Covel, besuchen die Destiny um die Fortschritte der Crew bei der Erkundung des Schiffs zu überprüfen. Während Dr. Rush mit Dr. Covel aneinander gerät und Sen. Michaels die Finanzierung des Projekts in Frage stellt, werden Sgt. Greer und Camile Wray auf der Erde Opfer eines Terroranschlags...

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Morgan David Jones

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Evans (Alliances)

    Biografie

    Morgan David Jones wurde am 05.12.1982 in Brisbane geboren und ist ein australischer Schauspieler.

    Er studierte an der Western Australian Academy of Performing Arts, die vor ihm bereits Künstler wie Hugh Jackman absolviert hatten.

    Er spielte in dem Stück "Endstation Sehnsucht" ("A Streetcar Named Desire") auf dessen internationaler Tournee, wobei er neben Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett in Sydney, Washington, D.C. und New York gastierte. Für seine Rolle in diesem Bühnenstück wurde er für einen Helen Hayes Award nominiert.
    1999 hatte er bereits den Best Male Actor Award der Australian Acting Academy gewonnen, außerdem 2005 den Robert Finley Award sowie den Nigel Rideout Award.

    Neben seinen Theaterauftritten, die auch die Rolle von Prinz Richard in Shakespeares "Richard III" mit dem australischen Bell Shakespeare Ensemble beinhalten, hat er unter anderem in "Tsunami: The Aftermath" mitgewirkt.

    Filmografie

    2003
    Fugue

    2006
    Home and Away
    Iron Bird
    Tsunami - Die Killerwelle

    2009
    All Saints

    2011
    Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.