• Willkommen! Heute ist der 29. Mai 2017

Charaktere

Evans

Lt. Evans ist Krankenschwester im SGC. Gemeinsam mit Dr. Brightman kümmert sie sich um Daniel Jackson, als dessen Körper von Anubis besetzt wurde und Jack ihn angeschossen hatte und er auf die Krankenstation gebracht werden musste.
Dabei bekommt Anubis die Gelegenheit, in ihren Körper zu schlüpfen, was sie erst nicht wahr haben will, doch als Sam sie danach fragt, was sie an einem bestimmten Abend gemacht hat und Evans dies nicht beantworten kann, ist es offensichtlich, dass Anubis in ihr war.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Colonel Vaselov

Lockdown

Das SGC wird unter Quarantäne gestellt, als eine mysteriöse Infektion einen russischen Offizier in der Krankenstation liegen lässt. Doch der Virus scheint kein Virus zu sein.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Colonel Vaselov

Holly Ferguson

Biographie

Holly Ferguson hatte bereits Auftritte in Serien wie “The Outer Limits”, “Da Vinci’s Inquest”, “Cold Squad”, “Jeremiah” und “The L Word”. Mehr ist über die Schauspielerin leider nicht bekannt.

Filmographie

1990
Shark in the Park

1997
Horsey

1998
Millennium

1999
NightMan
The Pick-up
The Outer Limits

2001
The Outer Limits
Dark Water
Da Vinci’s Inquest

2002
Cold Squad
Jeremiah

2004
Stargate SG-1

2005
The L Word

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +