• Willkommen! Heute ist der 19. April 2018

Charaktere

Evans

Lt. Evans ist Krankenschwester im SGC. Gemeinsam mit Dr. Brightman kümmert sie sich um Daniel Jackson, als dessen Körper von Anubis besetzt wurde und Jack ihn angeschossen hatte und er auf die Krankenstation gebracht werden musste.
Dabei bekommt Anubis die Gelegenheit, in ihren Körper zu schlüpfen, was sie erst nicht wahr haben will, doch als Sam sie danach fragt, was sie an einem bestimmten Abend gemacht hat und Evans dies nicht beantworten kann, ist es offensichtlich, dass Anubis in ihr war.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Colonel Vaselov

Lockdown

Das SGC wird unter Quarantäne gestellt, als eine mysteriöse Infektion einen russischen Offizier in der Krankenstation liegen lässt. Doch der Virus scheint kein Virus zu sein.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Colonel Vaselov

Holly Ferguson

Biographie

Holly Ferguson hatte bereits Auftritte in Serien wie “The Outer Limits”, “Da Vinci’s Inquest”, “Cold Squad”, “Jeremiah” und “The L Word”. Mehr ist über die Schauspielerin leider nicht bekannt.

Filmographie

1990
Shark in the Park

1997
Horsey

1998
Millennium

1999
NightMan
The Pick-up
The Outer Limits

2001
The Outer Limits
Dark Water
Da Vinci’s Inquest

2002
Cold Squad
Jeremiah

2004
Stargate SG-1

2005
The L Word

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +