• Willkommen! Heute ist der 26. Juni 2017

News

Es ist offiziell!
Jason Momoa ist Aquaman

Die News von Warner Bros. hat für ganz schon Furore gesorgt. Statt es wie der Konkurrent Marvel zu machen und die Projekte so lange wie möglich geheim zu halten, hat man bei Warner nun die DC-Filmprojekte bis ins Jahr 2020 vorgestellt.

Interessant dürften für "Stargate"-Fans darunter 3 Termine besonders sein:

# 10. November 2017 - Justice League Part One

# 27. Juli 2018 - Aquaman

# 14. Juni 2019 - Justice League Part Two

Schon längere Zeit gibt es Gerüchte, dass Jason Momoa den Titelhelden in "Aquaman" spielen soll. Nun ist es offiziell und somit können sich Fans besonders den 27. Juli 2018 im Kalender markieren.

Da Aquaman in den "Justice League"-Comics ebenso eine bedeutende Rolle spielt, kann man vermuten, dass Momoa auch hier mitmischen wird. Bestätigt ist aktuell allerdings noch nichts. Für den Zwei-Teiler, für den Zack Snyder als Regisseur vorgesehen ist, wurden in Teil 1 bislang lediglich Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman) und Gal Gadot (Wonder Woman) bestätigt.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=124052

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +