• Willkommen! Heute ist der 28. Juli 2017

News

Es ist offiziell!
Jason Momoa ist Aquaman

Die News von Warner Bros. hat für ganz schon Furore gesorgt. Statt es wie der Konkurrent Marvel zu machen und die Projekte so lange wie möglich geheim zu halten, hat man bei Warner nun die DC-Filmprojekte bis ins Jahr 2020 vorgestellt.

Interessant dürften für "Stargate"-Fans darunter 3 Termine besonders sein:

# 10. November 2017 - Justice League Part One

# 27. Juli 2018 - Aquaman

# 14. Juni 2019 - Justice League Part Two

Schon längere Zeit gibt es Gerüchte, dass Jason Momoa den Titelhelden in "Aquaman" spielen soll. Nun ist es offiziell und somit können sich Fans besonders den 27. Juli 2018 im Kalender markieren.

Da Aquaman in den "Justice League"-Comics ebenso eine bedeutende Rolle spielt, kann man vermuten, dass Momoa auch hier mitmischen wird. Bestätigt ist aktuell allerdings noch nichts. Für den Zwei-Teiler, für den Zack Snyder als Regisseur vorgesehen ist, wurden in Teil 1 bislang lediglich Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman) und Gal Gadot (Wonder Woman) bestätigt.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=124052

Verwandte News:

News - Vala Mal Doran 1

27 Jul

Uncharted mit Claudia Black: Noch mehr Gameplay

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Knapp 1 Monat vor der Veröffentlichung von The Lost Legacy wirbt eine neue Vorschau mit der bislang offensten Spielwelt im Uncharted-Franchise.

News - Rodney McKay 2

26 Jul

Hewlett im The Shape of Water Trailer

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Nun haben wir ihn, den ersten Trailer zu Guillermo del Toros neuestem Filmprojekt The Shape of Water. Und wer genau hinschaut, wird gewiss auf Rodney McKay-Darsteller David Hewlett aufmerksam werden.

News - Nicholas Rush 2

25 Jul

Videos zu "Once Upon a Time" Season 7

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die Märchenserie Once Upon a Time mit SG:U-Star Robert Carlyle erhält ein Reboot in Staffel 7. Nun gibt es neue Videos und Infos von der San Diego Comic-Con!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +