• Willkommen! Heute ist der 27. Februar 2017

News

Es ist offiziell!
Jason Momoa ist Aquaman

Die News von Warner Bros. hat für ganz schon Furore gesorgt. Statt es wie der Konkurrent Marvel zu machen und die Projekte so lange wie möglich geheim zu halten, hat man bei Warner nun die DC-Filmprojekte bis ins Jahr 2020 vorgestellt.

Interessant dürften für "Stargate"-Fans darunter 3 Termine besonders sein:

# 10. November 2017 - Justice League Part One

# 27. Juli 2018 - Aquaman

# 14. Juni 2019 - Justice League Part Two

Schon längere Zeit gibt es Gerüchte, dass Jason Momoa den Titelhelden in "Aquaman" spielen soll. Nun ist es offiziell und somit können sich Fans besonders den 27. Juli 2018 im Kalender markieren.

Da Aquaman in den "Justice League"-Comics ebenso eine bedeutende Rolle spielt, kann man vermuten, dass Momoa auch hier mitmischen wird. Bestätigt ist aktuell allerdings noch nichts. Für den Zwei-Teiler, für den Zack Snyder als Regisseur vorgesehen ist, wurden in Teil 1 bislang lediglich Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman) und Gal Gadot (Wonder Woman) bestätigt.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=124052

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +