• Willkommen! Heute ist der 29. Mai 2017

News

Es ist offiziell!
Jason Momoa ist Aquaman

Die News von Warner Bros. hat für ganz schon Furore gesorgt. Statt es wie der Konkurrent Marvel zu machen und die Projekte so lange wie möglich geheim zu halten, hat man bei Warner nun die DC-Filmprojekte bis ins Jahr 2020 vorgestellt.

Interessant dürften für "Stargate"-Fans darunter 3 Termine besonders sein:

# 10. November 2017 - Justice League Part One

# 27. Juli 2018 - Aquaman

# 14. Juni 2019 - Justice League Part Two

Schon längere Zeit gibt es Gerüchte, dass Jason Momoa den Titelhelden in "Aquaman" spielen soll. Nun ist es offiziell und somit können sich Fans besonders den 27. Juli 2018 im Kalender markieren.

Da Aquaman in den "Justice League"-Comics ebenso eine bedeutende Rolle spielt, kann man vermuten, dass Momoa auch hier mitmischen wird. Bestätigt ist aktuell allerdings noch nichts. Für den Zwei-Teiler, für den Zack Snyder als Regisseur vorgesehen ist, wurden in Teil 1 bislang lediglich Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman) und Gal Gadot (Wonder Woman) bestätigt.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=124052

Verwandte News:

Teen Wolf Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

24 Mai

Teen Wolf - Staffel 2 angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Am 31. März diesen Jahres durften sich Fans der Serie Teen Wolf besonders glücklich schätzen. Auf Staffel 1 lässt sich Capelight Pictures nicht lange bitten und schiebt die 2. Staffel sogleich hinter her.

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +