• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

News

Es ist offiziell!
Jason Momoa ist Aquaman

Die News von Warner Bros. hat für ganz schon Furore gesorgt. Statt es wie der Konkurrent Marvel zu machen und die Projekte so lange wie möglich geheim zu halten, hat man bei Warner nun die DC-Filmprojekte bis ins Jahr 2020 vorgestellt.

Interessant dürften für "Stargate"-Fans darunter 3 Termine besonders sein:

# 10. November 2017 - Justice League Part One

# 27. Juli 2018 - Aquaman

# 14. Juni 2019 - Justice League Part Two

Schon längere Zeit gibt es Gerüchte, dass Jason Momoa den Titelhelden in "Aquaman" spielen soll. Nun ist es offiziell und somit können sich Fans besonders den 27. Juli 2018 im Kalender markieren.

Da Aquaman in den "Justice League"-Comics ebenso eine bedeutende Rolle spielt, kann man vermuten, dass Momoa auch hier mitmischen wird. Bestätigt ist aktuell allerdings noch nichts. Für den Zwei-Teiler, für den Zack Snyder als Regisseur vorgesehen ist, wurden in Teil 1 bislang lediglich Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman) und Gal Gadot (Wonder Woman) bestätigt.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=124052

Verwandte News:

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +