• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

Charaktere

Ernest Littlefield (old)

Ernest Littlefield arbeitete nach dem Transport des, damals noch undefinierten, Stargates in die USA an dem strenggeheimen Projekt mit.
Nicht nur das Stargate-Unternehmen war seine Verbindung zu Professor Langford, sondern auch dessen Tochter Cathryn, in die er sich verliebt hatte und die er zur Frau nehmen wollte.

Doch bevor er auch nur um ihre Hand anhalten konnte, wagte er es nach der Etablierung eines Wurmlochs mit manuellem Anwahlverfahren, durch den Ereignishorizont zu treten.
Die Verbindung brach ab und er galt als für immer verschollen. Professor Langford erzählte Cathryn, Ernest wäre in einer Explosion ums Leben gekommen.

Erst als Jahrzehnte später Dr. Jackson die Aufzeichnungen über dieses Unterfangen entdeckte, und das SG-1-Team gemeinsam mit Cathryn zu dem Planeten aufbrach, kam die Hoffnung für den verschollenen Wissenschaftler. Er lebte seit jeher auf einem verlassenen Planeten mit einem Geheimnis, sowie seiner Fantasie, dass Cathryn stets bei ihm gewesen wäre.

Doch die Rettung funktionierte nur nach einigen Problemen, da das DHD seit jeher zerstört war. Durch den Einfallsreichtum von SG-1 konnten sie das Gate jedoch später ebenfalls manuell anwählen und seit Jahrzehnten setzte Ernest wieder einen Fuß auf die Erde.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Qualen des Tantalus

The Torment of Tantalus

Das SG-1 Team erfährt von Catherine Langford's Verlobtem, der den ersten Stargatetrip im Jahre 1945 unternommen hat, und entdeckt einen antiken Treffpunkt der vielleicht alle Geheimnisse des Universums enthält.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Die Qualen des Tantalus

Kayma Seamark

Biographie

Über Kayma Seamark liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.
Ihre Rolle als junges Wraith-Mädchen Elija in "Stargate: Atlantis" war ihr erster Auftritt, seitdem war sie lediglich noch in dem Kurzfilm "Fancy Brains from Farm 6!!!" zu sehen.

Filmographie

2005
Stargate: Atlantis

2011
Fancy Brains from Farm 6!!!

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +