• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

EM-Con Worcester

Die EM-Con Worcester ist eine Sci-Fi- und Fantasy-Convention in England, deren Fokus auf Genre-Stars aus Film und Fernsehen, Künstlern und Cosplay liegt. Auch Stargate-Darsteller stehen da natürlich auf der Gästeliste!

Besucher können sich auf einen randvoll gepackten Eventsonntag auf dem Universitätsgelände freuen. Der Veranstaltungsort, die Worcester Arena, eignet sich als ein hochmodernes und noch dazu behindertengerecht gestaltetes Gebäude hervorragend für Fan-Events.

Datum

08.04.2018 -

Veranstaltungsort

Worcester University Arena, Worcester, England

Ticketkategorien / -preise

  • Adult Ticket - General (Einlass ab 11 Uhr): 7,- GBP
  • Adult Ticket - Early (Einlass ab 10 Uhr): 10,- GBP
  • Child Ticket (2 bis 8 Jahre - nur in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen): 3,- GBP

Angekündigte Stargate-Stars

Corin Nemec

Rainbow Sun Francks

Angekündigte Stars

Jeremy Bulloch
Robert Llewellyn
Rupert Young
Ian Gelder
Norman Lovett
Katy Manning
Josef Altin
Marc Silk
Mark Dexter

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +