Elis Freund

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Elis Freund

    Elis Freund ist genauso wie Eli ein Computer Freak, der per Videochat dabei ist, als Eli in einem Online-Spiel ein Rätsel löst. Aufgrund dieses Rätsel wird Eli Wallace vom SGC zur Entschlüsselung des neunten Chevrons hinzugezogen.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Die Destiny Air, Part I
    Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.
  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Michael Lenic

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Elis Freund

    Biografie

    Michael Lenic wurde am 12.02.1982 in Vancouver geboren und ist ein kanadischer Schauspieler.

    Er konnte bis jetzt nur wenige Rollen ergattern, hat aber bereits mit Schauspielern aus allen drei "Stargate"-Serien zusammengearbeitet: In "SG-1" und "Universe" spielte er kleine Gastrollen und war außerdem in David Hewletts "A Dog's Breakfast" zu sehen.

    Filmografie

    2007
    Stargate SG-1
    A Dog's Breakfast

    2009
    A Bit of Rope
    Stargate Universe

    2010
    Paradox - Die Parallelwelt

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.