• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2017

Charaktere

Elija (young)

Elija ist eine junge Wraith, die der Wissenschaftler Zadik auf seinem Planeten mitten im Wald gefunden hat, nachdem die Dorfbewohner ausgeschwärmt waren, um die Dämonen zu jagen.

Dieser zieht sie in einer Höhle weit entfernt vom Dorf auf und arbeitet an einer Substanz, die verhindern soll, dass in ihr der Drang entsteht, sich zu nähren.
Sie verschweigt ihrem Ziehvater allerdings, dass sie sich heimlich mit einem anderen überlebenden Wraith gelegentlich auf die Jagd macht und lässt ihn in dem Irrglauben, die Substanz wirke.

Als das Team um Sheppard auf den Planeten kommt, stellt Beckett Zadik einen Retro-Virus vor, den er entwickelt hat, um Wraith in Menschen zu transformieren, doch der sei noch unfertig und bedarf einiger Tests. Elija bekommt das Gespräch allerdings mit und handelt auf eigenen Faust. Der Retro-Virus-Schuss geht allerdings nach hinten los und Elija verwandelt sich in ein noch unkontrollierbareres Monster.
Sie tötet den anderen Wraith und macht Jagd auf die Atlanter, sowie auf die Dorfbewohner. Als sie Colonel Sheppard angreift, eilt diesem Ronon Dex zur Hilfe und gemeinsam strecken sie die Wraith nieder, aber nicht ohne dass Elija Sheppard einen Denkzettel verpasst hätte.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Instinkt

Instinct

Auf einem fremden Planeten trifft das Atlantis-Team um Lt. Colonel Sheppard auf eine Gruppe von Menschen, die von einem Wraith-ähnlichen Monster in ihren Wäldern rund um das Dorf terrorisiert werden.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Instinkt

Kayma Seamark

Biographie

Über Kayma Seamark liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.
Ihre Rolle als junges Wraith-Mädchen Elija in "Stargate: Atlantis" war ihr erster Auftritt, seitdem war sie lediglich noch in dem Kurzfilm "Fancy Brains from Farm 6!!!" zu sehen.

Filmographie

2005
Stargate: Atlantis

2011
Fancy Brains from Farm 6!!!

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +