• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Charaktere

Dumais

Dr. Dumais kam mit dem ersten Trupp der Atlantis-Expedition in die Stadt der Antiker. Nach einem gewaltigen Sturm der Teile von Atlantis überschwemmte, schließt sie sich dem Team von McKay und Zelenka an, um die beschädigten Teile der Stadt zu überprüfen.
Sie muss mit ansehen, wie zwei Wissenschaftler nach der Überprüfung ihrer Sektoren an Halluzinationen leiden und nur Sekunden darauf sterben.
McKay und Zelenka stellen die ganze Sektion unter Quarantäne. Keiner darf ohne Schutzanzug rein oder gar raus. Dumais forscht ebenfalls daran, was Ursache für die Halluzinationen sein kann, allerdings bekommt sie diese bald schon hautnah mit. Sie ist die dritte Person, die die Halluzinationen hat und nur wenig später stirbt sie – an einem geplatzten Hirnaneurysma, wie Dr. Biro bei der Obduktion herausfindet.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Hot Zone

Hot Zone

Mehrere Bewohner von Atlantis sind mit einem tödlichen Nanovirus infiziert, welches eine Abschottung der Stadt nach sich zieht.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Hot Zone

Nahanni Arntzen

Biographie

Nahanni Arntzen hatte Gastauftritte in „Strange World“, „Level 9“ und „The L Word“.

In „Stargate: Atlantis“ spielte sie die Dr. Dumais in der Staffel-1-Episode „Hot Zone“.

Filmographie

1991
Neon Rider

1999
Strange World

2000
Level 9

2001
Camouflage

2003
Savage Island
Battlestar Galactica

2004
The L Word
Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +