• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Charaktere

Druhin

Druhin ist der Vorsitzende von Hoff und tritt dem Atlantisteam offen gegenüber. Während ihrem Aufenthalt erklärt er ihnen ihre geothermische Anlage und spricht dann schließlich über das "Serum“, das verhindern soll, dass einem Menschen das Leben von einem Wraith genommen werden kann.

Als Dr. Beckett das "Serum" scheinbar fertig stellt, war auch er der Meinung, dass es an einem Menschen getestet werden sollte, und schien nach dem Tod des schwerkranken Freiwilligen nicht sonderlich beeindruckt. Es hätte nichts mit dem "Serum" zu tun und so ließ sich bald fast das ganze Volk impfen, wodurch viele ihr Leben lassen mussten, da das Mittel noch nicht fertig war und zu unerwarteten Nebenwirkungen führte.

Druhin hatte den Atlantern versichert, dass sein Volk sich damit einverstanden erklärt hatte, was sich durch eine Statistik schnell beweisen ließ.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Tödliche Verteidigung

Poisoning the Well

Der Industrienation Hoff steht eine große Leistung bevor, die Entwicklung eines Serums, welches immun gegen den Nährvorgang der Wraith machen soll. Doch welche Preis fordert eine solche Macht von ihren Erschaffern?

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Tödliche Verteidigung

Alan Scarfe

Biographie

Geboren wurde Alan Scarfe am 08.06.1946 in London, England. Sein bekanntester Fernsehauftritt dürfte seine Rolle in „Seven Days“ als Dr. Bradley Talmadge sein, den er in über 30 Folgen verkörpern durfte. Außerdem hatte er ebenfalls Rollen in Serien wie „Star Trek: The Next Generation“, „Star Trek: Voyager“ und „Andromeda“.

Er spielt außerdem Theater: Seine Bühnenauftritte reichen von Hamlet über Julius Caesar bis hin zu Othello. Insgesamt hat er an über 150 Theaterstücken mitgewirkt.

Filmographie

1963
The Bitter Ash

1968
One Life to Live

1976
A Gift to Last

1977
For the Record
Hide and Seek
Cauchemares

1982
Murder by Phone

1983
Will There Really Be a Morning?
The Wars
Deserters

1984
Pajama Tops
The Littlest Hobo
Seeing Things
The Bay Boy
Walls

1985
Keeping Track
Joshua Then and Now
The Execution of Raymond Graham

1986
Overnight
All My Sons
As Is
Tales from the Darkside
The Ray Bradbury Theater

1987
Night Heat
Diamonds

1988
C.A.T. Squad: Python Wolf
Iron Eagle II

1989
Street Justice
Kingsgate
Divided Loyalties
The Ray Bradbury Theater
Hunter
Alien Nation
Tour of Duty

1990
Labor of Love
E.N.G.
Columbo: Columbo Cries Wolf
Tour of Duty
Jake and the Fatman
MacGyver
DEA

1991
Gabriel’s Fire
Double Impact
The Owl
Mimi & Me
Reasonable Doubts
Quantum Leap
Star Trek: The Next Generation

1992
The Portrait
Lethal Weapon 3

1993
Star Trek: The Next Generation
Counterstrike
SeaQuest DSV
NYPD Blue
Jericho Fever

1994
Gunsmoke: One Man’s Justice
Viper
Heart of Darkness
Highlander
Without Warning

1995
Mysterious Island
Star Trek: Voyager

1996
Gridlock
Once a Thief

1997
Silcence
Sanctuary
The Burning Zone
Back in Business
The Wrong Guy
The Outer Limits

1998
The Outer Limits
Due South
Seven Days

1999
Seven Days

2000
Seven Days

2001
Seven Days

2002
Aka Albert Walker

2003
Burn: The Robert Wraith Story

2004
Kingdom Hospital
Stargate: Atlantis
Earthsea
Andromeda

2005
Andromeda
The Hamster Cage

2007
Babylon 5: The Lost Tales – Voices in the Dark
Hastings Street

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +