• Willkommen! Heute ist der 25. September 2017

News

Dritte Staffel für Cedar Cove:
Viele Stargate-Darsteller mit dabei!

Zahlreiche Schauspieler, die in den Stargate-Serien auftraten, sind auch in der Dramedy-Serie "Cedar Cove" in festen oder wiederkehrenden Rollen sowie Gastauftritten zu sehen. Nun berichten die Kollegen von Serienjunkies.de, dass der Hallmark Channel eine dritte Staffel bestellt hat. Vermutlich wird auch diese Season, ähnlich wie ihre Vorgänger, 12 oder 13 Episoden umfassen, doch wurden hierzu noch keine Details bekannt gegeben.

"Cedar Cove" spielt in der gleichnamigen Küstenstadt und erzählt die Geschichte der geschiedenen Richterin Olivia Lockhart (Andie MacDowell in der Hauptrolle), die in ihrem Heimatort durch allerlei Lebens- und Liebeswirren hängen bleibt, obwohl sie nach Seattle an ein überregionales Gericht berufen wurde.

Teryl Rothery, die in Stargate SG-1 Dr. Janet Fraiser spielte, tritt in "Cedar Cove" als Olivias beste Freundin und Bibliothekarin Grace Sherman auf, während Elyse Levesque (Chloe Armstrong aus Stargate Universe) deren Tochter Maryellen darstellt.
Darüber hinaus sind Garry Chalk, der (ebenfalls in SG-1) den russischen Colonel Chekov verkörperte, in der Rolle des Stadt-Sheriffs und Dylan Neal, der in Stargate: Atlantis als John Sheppards Bruder Dave auftrat, als Verleger und Olivias Love Interest Jack Griffith zu sehen. Daneben treten auch viele aus Stargate bekannte Gesichter in Gastrollen auf.

Da die Serie in Vancouver gedreht wird, sind Gastauftritte von weiteren Stargate-Bekannten wahrscheinlich. Fans dürfen also gespannt sein!

Wer "Cedar Cove" im deutschen Free-TV sehen möchte, hat dazu übrigens im Laufe der ersten Hälfte des nächsten Jahres Gelegenheit: Der Disney Channel plant offenbar, die Serie, die bisher lediglich beim Pay-TV-Sender Sat. 1 Emotions gezeigt wurde, ebenfalls auszustrahlen.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/cedar-cove-grnes-licht-63518.html

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +