• Willkommen! Heute ist der 24. April 2017

News

Dritte Staffel für Cedar Cove:
Viele Stargate-Darsteller mit dabei!

Zahlreiche Schauspieler, die in den Stargate-Serien auftraten, sind auch in der Dramedy-Serie "Cedar Cove" in festen oder wiederkehrenden Rollen sowie Gastauftritten zu sehen. Nun berichten die Kollegen von Serienjunkies.de, dass der Hallmark Channel eine dritte Staffel bestellt hat. Vermutlich wird auch diese Season, ähnlich wie ihre Vorgänger, 12 oder 13 Episoden umfassen, doch wurden hierzu noch keine Details bekannt gegeben.

"Cedar Cove" spielt in der gleichnamigen Küstenstadt und erzählt die Geschichte der geschiedenen Richterin Olivia Lockhart (Andie MacDowell in der Hauptrolle), die in ihrem Heimatort durch allerlei Lebens- und Liebeswirren hängen bleibt, obwohl sie nach Seattle an ein überregionales Gericht berufen wurde.

Teryl Rothery, die in Stargate SG-1 Dr. Janet Fraiser spielte, tritt in "Cedar Cove" als Olivias beste Freundin und Bibliothekarin Grace Sherman auf, während Elyse Levesque (Chloe Armstrong aus Stargate Universe) deren Tochter Maryellen darstellt.
Darüber hinaus sind Garry Chalk, der (ebenfalls in SG-1) den russischen Colonel Chekov verkörperte, in der Rolle des Stadt-Sheriffs und Dylan Neal, der in Stargate: Atlantis als John Sheppards Bruder Dave auftrat, als Verleger und Olivias Love Interest Jack Griffith zu sehen. Daneben treten auch viele aus Stargate bekannte Gesichter in Gastrollen auf.

Da die Serie in Vancouver gedreht wird, sind Gastauftritte von weiteren Stargate-Bekannten wahrscheinlich. Fans dürfen also gespannt sein!

Wer "Cedar Cove" im deutschen Free-TV sehen möchte, hat dazu übrigens im Laufe der ersten Hälfte des nächsten Jahres Gelegenheit: Der Disney Channel plant offenbar, die Serie, die bisher lediglich beim Pay-TV-Sender Sat. 1 Emotions gezeigt wurde, ebenfalls auszustrahlen.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/cedar-cove-grnes-licht-63518.html

Verwandte News:

News - Film/Jack O'Neil

24 Apr

Kurt Russell im Interview

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet schon bald in den Kinos. Auch Stargate-Star Kurt Russell ist dabei und sprach mit Comicbook.com über den Marvel-Film.

News - Acastus Kolya 1

21 Apr

Neue Rolle für Robert Davi

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Michael und Tim Mardinelli schicken schon bald eine neue Serie an den Start. Der Titel lautet Dark/Web und planmäßig soll die Serie aus acht Segmenten bestehen.

News - Carolyn Lam 1

21 Apr

Neuer Trailer zu Arrow Season 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Nach der Ankündigung, dass die beiden al-Ghul-Halbschwestern und Deathstroke im kommenden Arrow-Staffelfinale mitmischen werden, wurde nun ein Trailer veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +