• Willkommen! Heute ist der 22. Juli 2017

News

Dritte Staffel für Cedar Cove:
Viele Stargate-Darsteller mit dabei!

Zahlreiche Schauspieler, die in den Stargate-Serien auftraten, sind auch in der Dramedy-Serie "Cedar Cove" in festen oder wiederkehrenden Rollen sowie Gastauftritten zu sehen. Nun berichten die Kollegen von Serienjunkies.de, dass der Hallmark Channel eine dritte Staffel bestellt hat. Vermutlich wird auch diese Season, ähnlich wie ihre Vorgänger, 12 oder 13 Episoden umfassen, doch wurden hierzu noch keine Details bekannt gegeben.

"Cedar Cove" spielt in der gleichnamigen Küstenstadt und erzählt die Geschichte der geschiedenen Richterin Olivia Lockhart (Andie MacDowell in der Hauptrolle), die in ihrem Heimatort durch allerlei Lebens- und Liebeswirren hängen bleibt, obwohl sie nach Seattle an ein überregionales Gericht berufen wurde.

Teryl Rothery, die in Stargate SG-1 Dr. Janet Fraiser spielte, tritt in "Cedar Cove" als Olivias beste Freundin und Bibliothekarin Grace Sherman auf, während Elyse Levesque (Chloe Armstrong aus Stargate Universe) deren Tochter Maryellen darstellt.
Darüber hinaus sind Garry Chalk, der (ebenfalls in SG-1) den russischen Colonel Chekov verkörperte, in der Rolle des Stadt-Sheriffs und Dylan Neal, der in Stargate: Atlantis als John Sheppards Bruder Dave auftrat, als Verleger und Olivias Love Interest Jack Griffith zu sehen. Daneben treten auch viele aus Stargate bekannte Gesichter in Gastrollen auf.

Da die Serie in Vancouver gedreht wird, sind Gastauftritte von weiteren Stargate-Bekannten wahrscheinlich. Fans dürfen also gespannt sein!

Wer "Cedar Cove" im deutschen Free-TV sehen möchte, hat dazu übrigens im Laufe der ersten Hälfte des nächsten Jahres Gelegenheit: Der Disney Channel plant offenbar, die Serie, die bisher lediglich beim Pay-TV-Sender Sat. 1 Emotions gezeigt wurde, ebenfalls auszustrahlen.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/cedar-cove-grnes-licht-63518.html

Verwandte News:

News - Steven Caldwell

21 Jul

"Akte X" Season 11: Mitch Pileggi wieder dabei

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im April wurde die Fortsetzung zum Akte X-Revival beschlossen. Neben Gillian Anderson und David Duchovny steht auch Mitch Pileggi wieder vor der Kamera!

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Jason Momoa 1

20 Jul

Momoas Aquaman in LEGO

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wer spielt nicht gerne mit den kleinen Steinchen und bastelt sich eine eigene coole Welt zusammen. Nun hat die LEGO Group Sets zum neuen DC-Streifen Justice League angekündigt. Diese enthalten alle wichtigen Superhelden des Films, darunter natürlich auch Aquaman!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +