• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2017

Charaktere

Doran

Doran gehört dem Volk der Athosianer an. Als man den Sturm erwartet und den Planeten, auf dem sich Atlantis befindet, evakuiert, hält er sich ebenfalls auf Manara auf und kommt mit Smeadon ins Gespräch. Doran will ihm zeigen, wie sie ihren Anbau verbessern können, will dafür allerdings im Gegenzug ein Stück Land.
Währenddessen trinken sie ein stark alkoholisches Getränk und bald taucht der Genii-Kommandant Acastus Kolya mit drei seiner besten Soldaten auf. Sie wollen den Iriscode für das Atlantis-Stargate. Schließlich gibt Doran nach, tippt den Code für sie ein und lässt somit zu, dass eine Streitmacht der Genii nach Atlantis gelangt.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der Sturm (1)

The Storm (1)

Als ein massiver Sturm die Stadt bedroht, wird Atlantis evakuiert, doch alte Feinde lauern bereits auf eine Gelegenheit zuzuschlagen.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Der Sturm (1)

Don Ackerman

Biographie

Don Ackerman wurde am 15.10.1968 in Unity, Saskatchewan, Kanada geboren. Seine Eltern heißen Balzer und Lucy.
Er hat drei ältere Brüder (Ray, Chris und Rob) und eine ältere Schwester (Linda), sowie eine jüngere Schwester, Sandra. Don hat in New York mit Uta Hagen und Carol Rosenfeld an den Herbert Berghof Studios studiert und war bei einigen Schauspielausbildern in Kanada und den USA in der Lehre.
Er war vor seinem Auftritt in "Stargate: Atlantis" bereits in Serien wie "Akte X" und "The Dead Zone" dabei.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +