• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2017

Schauspieler

Donna Soares

Donna Soares hatte ihren ersten TV-Auftritt in einer Episode der amerikanischen Hit-Serie "Da Vinci's City Hall". Dabei ergatterte sie sofort eine wiederkehrende Rolle, die sie über sieben Episoden hinweg spielte. Es folgten Gastauftritte in "The 4400" und "Psych", sowie ein weiterer wiederkehrender Part in der beliebten Sci-Fi-Serie "Battlestar Galactica", die sie über fünf Episoden hinweg verkörperte.

In "Stargate: Atlantis" spielte sie in drei Episoden die Wissenschaftlerin Dr. Coleman.

Donna Soares

2005
Da Vinci’s City Hall

2006
Da Vinci’s City Hall
The 4400
Stargate: Atlantis

2007
Stargate: Atlantis
Psych

2008
The Andromeda Strain
Delegate
Battlestar Galactica

2009
Battlestar Galactica

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +