Coleman

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Coleman

    Dr. Coleman ist eine Wissenschaftlerin, die nicht mit der ersten Expedition nach Atlantis kam, sondern erst mit einem späteren Flug der Daedalus ihren neuen Job in der Antikerstadt antrat.

    Sie arbeitet oft mit McKay und Zelenka zusammen, um neu entdeckte Antikergeräte zu erforschen, ist aber auch im Kontrollraum tätig, wo sie die Funktionen der Stadt überwacht und aktuelle Meldungen zu möglicherweise auftretenden Problemen per Funk durchgibt.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Rodneys Tao Tao of Rodney
    Bei der Erforschung eines unbekannten Teiles der Stadt, gerät Dr.McKay unter die Wirkung eines Antikergerätes. Er trägt keine Verletzungen von sich, aber bereits kurze Zeit später stellt er erste Veränderungen fest...
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Donna Soares

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Coleman

    Biografie

    Donna Soares hatte ihren ersten TV-Auftritt in einer Episode der amerikanischen Hit-Serie "Da Vinci's City Hall". Dabei ergatterte sie sofort eine wiederkehrende Rolle, die sie über sieben Episoden hinweg spielte. Es folgten Gastauftritte in "The 4400" und "Psych", sowie ein weiterer wiederkehrender Part in der beliebten Sci-Fi-Serie "Battlestar Galactica", die sie über fünf Episoden hinweg verkörperte.

    In "Stargate: Atlantis" spielte sie in drei Episoden die Wissenschaftlerin Dr. Coleman.

    Filmografie

    2005
    Da Vinci’s City Hall

    2006
    Da Vinci’s City Hall
    The 4400
    Stargate: Atlantis

    2007
    Stargate: Atlantis
    Psych

    2008
    The Andromeda Strain
    Delegate
    Battlestar Galactica

    2009
    Battlestar Galactica

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.