• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

Charaktere

Dominic

Dominic ist ein Freund von Cassandra. Er besucht sie, als sie krank ist und erkundigt sich nach ihrem Wohlbefinden. An ihrem 16. Geburtstag scheint es ihr besser zu gehen, weshalb er sie fragt, ob sie mit ihm ausgehen will.
Allerdings macht ihm Janet Fraiser, die Cassandra bei sich aufgenommen hat, einen Strich durch die Rechnung, da sie es nicht erlaubt, dass er sich mit Cassandra ohne ihr Wissen verabredet und sie ausführen will, obwohl Cassandra krank ist.

Dennoch sehen sie sich noch kurz. Dominic küsst Cassandra auf die Stirn, kurz darauf fällt sie aufgrund ihrer Krankheit zu Boden. Dominic holt Hilfe für sie.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Übergangsritual

The Rite of Passage

Cassandra wird plötzlich unter mysteriösen Umständen krank. Das SG-1-Team reist zurück auf ihren Heimatplaneten, wo sie ein dunkles Geheimnis der Goa'uld entdecken.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 5
Das Übergangsritual

Richard de Klerk

Biographie

Richard de Klerk wurde am 27.03.1984 in Vancouver, British Columbia, Kanada geboren.

2003 schloss er an der Vancouver Film School sowohl das Producer Program als auch das Director Program ab. Im Jahr darauf machte er an derselben Akademie seinen Abschluss im Advanced Director Program. Neben dem Besuch weiterer fortführender Kurse reist er gerne durch verschiedene Länder.

Ebenfalls im Jahr 2004 drehte er eine einstündige Dokumentation in Kanada und den Niederlanden. Aufgrund der vielen Auslandsaufenthalte spricht er neben seiner Muttersprache auch noch Niederländisch, Französisch und Spanisch.

1998 stand er zum ersten Mal vor der Kamera, für einen Gastauftritt in der Serie „Viper“. Es folgten weitere Gastrollen in Serien wie „So Weird“, „Cold Squad“, „Andromeda“ und „The 4400“.
Daneben wurde er auch für einige Filmprojekte wie „Sarah’s Room“, „Puck This“, „The Engagement Ring“ und „Beyond Sherwood Forest“ verpflichtet.

Bevor er 2001 in der „Stargate SG-1“-Episode „Das Übergangsritual“ Dominic spielte, war er bereits 1999 in der Folge „Tödliche Klänge“ zu sehen gewesen.

Filmographie

1998
Viper
So Weird

1999
Cold Squad
Stargate SG-1

2000
Mr. Rice’s Secret
Frankie & Hazel
Andromeda

2001
Stargate SG-1

2002
Bang Bang You’re Dead

2003
Joe

2004
Alienated
Sarah’s Room
Part of the Game

2005
The 4400
Laundry Day
Puck This
The Engagement Ring

2006
Killer Instinct
Saved
Crossed
Totally Awesome

2007
Supernatural
Renegadepress.com

2009
Cole
Beyond Sherwood Forest
The Gray Matter
Fathers & Sons

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +